Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurora_, 19. SSW am 20.07.2019, 19:06 Uhr

Pipi 🙈

Hallo Mitsuha,

Das Gefühl hab ich auch! Es dauert eeeewig! Und Druck aufbauen geht auch viel schwerer (soll man glaub ich auch nicht unbedingt..) Und zwar fühlt es sich so an, als sei ein (bitte um Entschuldigung) Tampon im Weg. Das ist genau so. So müssen sich Männer mit Prostataproblemen fühlen. Mir hilft es, mich weit nach vorne zu lehnen. Das verändert offenbar den Winkel zwischen Harnröhre und dem Hindernis, was auch immer es sein mag, und nur dann geht es. Sorry nochmal.

Die Beschäftigung mit körperlichen Grundbedürfnissen nimmt jetzt in der Schwangerschaft einen Stellenwert ein, den ich mir nie hätte träumen lassen.

Viele Grüße,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.