Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249, 32. SSW am 18.03.2017, 14:09 Uhr

Pause...

Ich hab's heut echt mal gut.
Meine Schwiegereltern kamen zu Besuch. Hatten zwar ein großes essen vorbereitet aber meine SchwiMu hat mir danach die ganze Küche gemacht und mich jetzt zum Mittagschlaf geschickt :D
Derweil bügelt sie meine gehäufte Wäsche und mein Sohn wird von Papa& Opa bespaßt.

Toller Tag! :)

Wie geht's euch so?

 
5 Antworten:

Re: Pause...

Antwort von LilaDu, 31. SSW am 18.03.2017, 14:25 Uhr

Das klingt doch mal nach nen schönen Tag.
Bei mir ist heute mal ein etwas wehleidiger Tag.
Alles zwickt und zwackt heute unangenehm. Und der Bauch fühlt sich heute Tonnen schwer an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pause...

Antwort von KathySven am 18.03.2017, 14:26 Uhr

Ich lasse mich heute auch verwöhnen bei mir ist gerade die Fußpflege und danach sind die Hände dran. Der kl ist bei mein Patenkind zum spielen und der gr. Darf heute mal weng PS4 spielen. Herrlich sich mal so verwöhnen zu lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pause...

Antwort von KathySven am 18.03.2017, 14:26 Uhr

Ich lasse mich heute auch verwöhnen bei mir ist gerade die Fußpflege und danach sind die Hände dran. Der kl ist bei mein Patenkind zum spielen und der gr. Darf heute mal weng PS4 spielen. Herrlich sich mal so verwöhnen zu lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pause...

Antwort von Nussi88 am 18.03.2017, 14:37 Uhr

Mein Mann musste heute morgen arbeiten und ich hab derweil ein paar Einkäufe mit meiner Schwester erledigt.
Danach haben wir noch ein bisschen aufgeräumt und das Beistellbett aufgebaut.
Kochen musste ich nicht da wir bei meiner Schwiegermutter eingeladen waren.
Mein Mann und der Hund schlafen gerade und ich entspanne ein wenig.
Das Wetter ist hier heute echt eklig und durch das nass kalte tun mir alle Knochen weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pause...

Antwort von Kaffeekauz, 34. SSW am 18.03.2017, 14:38 Uhr

Meine Pause beginnt um drei, da holt die Oma den Großen ab. Um sechs gehts dann auf den Geburtstag von meinem Schwager. Heute mal ohne Sohnemann. Habe vor mich auf ihre superbequeme Couch zu kuscheln und mich ein bissel bedienen zu lassen.
Hatte gestern Abend richtig fiese Senkwehen, die waren auch echt schmerzhaft. Parallel dazu war der Große dann auch knatschig und anstrengend und ich natürlich mit ihm alleine.
Heute morgen ging es grade so weiter und der Papa muss natürlich arbeiten.
Außerdem schlafe ich grade sooo schlecht. Kenn das nicht und es nervt...
Naja, jetzt ist Mittagsschlaf und dann hab ich ja Pause bis morgen.
Drückt mir die Daumen fürs "mit der Oma einschlafen", ist der erste Testlauf für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach langer Pause melde ich mich mal wieder

Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht ob ihr euch noch an mich erinnert, ich war in der Schwangerschaft sehr aktiv hier und hab am 26.4 entbunden. Mir ging es danach überhaupt nicht gut bzw immer noch, weswegen ich hier überhaupt nicht aktiv war. Ich hab neurologische Probleme ...

von Pearli510 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Nach Pause wieder dabei:)

Moin ihr Lieben! Bin nach einer kurzen Pause wegen Krankheit und Stress wieder dabei. Hatte am Sonntag den allerersten Smiley auf dem Ovu seit 8 ÜZ. Jetzt heißt es warten. Bin also ES +2 und hab schon wieder beklopptes Pochen und ...

von Zimtzucker86 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Ich brauch ne pause

Huhu ihr lieben. Die letzten tage auch über weihnachten waren wir sehr viel unterwegs . Zuletzt gestern. Nun waren wir heute morgen einkaufen und mein körper hat mir signalisiert er brauch ne pause. Ich wurd blass mir war schwindelig und ich bekam bauchschmerzen. Nun ...

von Blackmamba811, 19. SSW 29.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Das heißt wohl "Mach ne Pause"!!!!

Ich glaub heute war es alles ein wenig zu viel für mich bzw den Bauchzwerg. Habe heute Abend so Unterleibsziehen bekommen, bin froh das mein Mann relativ früh zurück kam und sich um unseren kleinen Kümmern kann. Irgendwie hatte ich heute nicht die Zeithinzuliegeen, sonst ...

von viella249, 10. SSW 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

ich brauch echt mal ne Pause

Das Wochenende war mal wieder ziemlich anstrengend, wir hatten einige Termine, Weihnachtsfeiern und gestern Taufe (mein Mann ist Patenonkel geworden), eigentlich angenehme Sachen, aber für mich momentan echt ein Kraftakt! Mir tut heute echt alles weh und ich brauch dringend mal ...

von Emipale, 18. SSW 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

mach mal ein bisschen Pause

HAllo Mädels...... Ich wollte mich einfach mal kurz melden und Bescheid sagen, dass es mir eigentlich recht gut geht. Aber ich tue mir gerade echt schwer, jeden Tag traurigen Nachrichten zu lesen....ich leide mit jeder einzelnen so sehr mit, dass es mir gar nicht mehr aus dem ...

von i-Tüpfelchen, 10. SSW 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Ich mache mal ein paar Tage Pause...

Wir fahren morgen weg. Ich gucke dann am Dienstag wieder rein. Dann sind es nur noch 4 Tage bis zum Arzttermin. Puhh, darf gar nicht daran denken. Hoffentlich sieht man was (8+0) und alles ist so, wie es sein soll. Also dann, bis nächste ...

von Leneline, 6. SSW 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.