Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249, 10. SSW am 17.10.2016, 19:15 Uhr

Das heißt wohl Mach ne Pause!!!!

Ich glaub heute war es alles ein wenig zu viel für mich bzw den Bauchzwerg.
Habe heute Abend so Unterleibsziehen bekommen, bin froh das mein Mann relativ früh zurück kam und sich um unseren kleinen Kümmern kann.

Irgendwie hatte ich heute nicht die Zeithinzuliegeen, sonst versuche ich das immer während mein Sohn Mittagschlaf macht. Dann wollte er heute nur getragen werden, klar er ist erst 15 Monate aber heute wars doch viel. Wir waren nur unterwegs und heut Abend hab ich ihn dooferweise, weil ich es einfach kurz vergessen hab, auch noch hoch geworfen. Da gabs gleich den ersten stich in den Bauch. Ich hoffe alles ist gut.
Lieg jetzt in der Badewanne und wandere von dort aus gleich aufs Sofa...

Wie geht's euch so wenn ihr nen tag nicht zur Ruhe kommt?

 
3 Antworten:

Re: Das heißt wohl "Mach ne Pause"!!!!

Antwort von M@ma30.2, 11. SSW am 17.10.2016, 19:42 Uhr

Hallo

Mir gehts heut genauso. Nur Stress auf der Arbeit und bekomm dann immer so ein Stechen. Ich ruh mich gleich auch etwas aus.

Wünsche dir einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das heißt wohl "Mach ne Pause"!!!!

Antwort von CiAmJu, 11. SSW am 17.10.2016, 20:34 Uhr

Mir geht es ganz genauso. Habe dann immer Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen. Neuerdings am abend immer Kopfschmerzen. Sobald meine Kinder im Bett liegen, liege ich auch im Bett. Bin abends einfach nur fix und fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das heißt wohl "Mach ne Pause"!!!!

Antwort von Jole3 am 18.10.2016, 2:53 Uhr

Kann ich dir bestimmt morgen Abend sagen: wir bekommen Besuch und werden erst bis zum Nachmittag mit 5 Kindern unterwegs sein und dann bei uns zu Hause essen. Habe heute schon einen Teil der Wohnung geputzt, morgen früh dann den Rest, bevor wir losgehen. Das wird bestimmt ein anstrengender Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach Pause wieder dabei:)

Moin ihr Lieben! Bin nach einer kurzen Pause wegen Krankheit und Stress wieder dabei. Hatte am Sonntag den allerersten Smiley auf dem Ovu seit 8 ÜZ. Jetzt heißt es warten. Bin also ES +2 und hab schon wieder beklopptes Pochen und ...

von Zimtzucker86 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

mach mal ein bisschen Pause

HAllo Mädels...... Ich wollte mich einfach mal kurz melden und Bescheid sagen, dass es mir eigentlich recht gut geht. Aber ich tue mir gerade echt schwer, jeden Tag traurigen Nachrichten zu lesen....ich leide mit jeder einzelnen so sehr mit, dass es mir gar nicht mehr aus dem ...

von i-Tüpfelchen, 10. SSW 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Ich mache mal ein paar Tage Pause...

Wir fahren morgen weg. Ich gucke dann am Dienstag wieder rein. Dann sind es nur noch 4 Tage bis zum Arzttermin. Puhh, darf gar nicht daran denken. Hoffentlich sieht man was (8+0) und alles ist so, wie es sein soll. Also dann, bis nächste ...

von Leneline, 6. SSW 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.