Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i-Tüpfelchen, 10. SSW am 19.10.2009, 21:47 Uhr

mach mal ein bisschen Pause

HAllo Mädels......
Ich wollte mich einfach mal kurz melden und Bescheid sagen, dass es mir eigentlich recht gut geht. Aber ich tue mir gerade echt schwer, jeden Tag traurigen Nachrichten zu lesen....ich leide mit jeder einzelnen so sehr mit, dass es mir gar nicht mehr aus dem Kopf geht. Natürlich schiebe ich langsam auch Panik, dass das SChicksaal mich ereilt,...ich habe bis jetzt 2 unverschämt gut gelaufene SS hinter mir,...ich lese hier von so viel Leid....
ich habe irgendwie das Gefühl, ich muss mich selbst ein bisschen schützen mus und versuchen muss, positiver zu denken.....seit mir also bitte nicht böse, wenn ich mich in nächster Zeit etwas rar mache.
Ich drücke nun malalle fest, die ihr Krümelchen wieder los lassen mussten....und allen anderen wünsche ich nun erstmal ein paar wunderschöne Kugeltage.....

Bis Bald

 
2 Antworten:

Re: mach mal ein bisschen Pause

Antwort von sunnybaby09, 13. SSW am 19.10.2009, 22:23 Uhr

Kann verstehen, dass du dir mal eine Pause gönnen willst. Ich hoffe auch, dass es hier bald aufhört mit den schlechten Nachrichten.
Wünsche dir alles Gute und wenn dir wieder danach ist, dann freu ich mich dich wieder zu lesen.
lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach mal ein bisschen Pause

Antwort von KatrinP77, 13. SSW am 20.10.2009, 9:58 Uhr

Ich habe auch den Eindruck, dass es hier im Forum eine immens hohe Quote von Fehlgeburten gibt.

Ich kenne sehr viele Frauen aus meinem Bekanntenkreis mit mindestens einem Kind und keine einzige hatte eine Fehlgeburt.

Man sollte mit dem Internet und den Informationen sehr sorgfaeltig umgehen und die hiesige Quote nicht als Durchschnitt nehmen. Vielleicht tendieren Frauen mit problemlosen Schwangerschaften weniger zum "Mitteilen".

Wenn man zu sehr dazu neigt, sich viel zu Herzen zu nehmen, sollte wirklich Abstand bekommen.

Zerbrich Dir nicht den Kopf - Du wirst sehen, alles wird gut :-)

Liebe Gruesse,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach Pause wieder dabei:)

Moin ihr Lieben! Bin nach einer kurzen Pause wegen Krankheit und Stress wieder dabei. Hatte am Sonntag den allerersten Smiley auf dem Ovu seit 8 ÜZ. Jetzt heißt es warten. Bin also ES +2 und hab schon wieder beklopptes Pochen und ...

von Zimtzucker86 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Ich mache mal ein paar Tage Pause...

Wir fahren morgen weg. Ich gucke dann am Dienstag wieder rein. Dann sind es nur noch 4 Tage bis zum Arzttermin. Puhh, darf gar nicht daran denken. Hoffentlich sieht man was (8+0) und alles ist so, wie es sein soll. Also dann, bis nächste ...

von Leneline, 6. SSW 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.