Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cilli-Maus, 31. SSW am 18.03.2017, 8:27 Uhr

glückskind-Coupon-App von dm

Guten Morgen ihr Lieben,

die Tage hatte ich irgendwo hier im Forum oder den April-Mamis gelesen, dass es ein neues Willkommensgeschenk von dm gibt. Da ich mir die Filzmappe nicht abgeholt habe, habe ich gehofft, dass ich an diesen Coupon ran komme. Habe mir die App dann runtergeladen-und siehe da, da war er!!! Es gibt jetzt ein Stilltuch als Willkommensgeschenk... Habe es mir gestern abgeholt! Und find es toll. Sehr angenehmer Stoff! Würde ich jeder empfehlen. Wie es natürlich in der Praxis ist, kann ich noch nicht sagen, aber es wird auf jeden Fall getestet. Man könnte es auch selbst nähen, aber geschenkt ist es auch ne feine Sache!
Hier mal ein Link, auf dem ihr das Stilltuch sehen könnt:

https://www.dm.de/glueckskind/

Werde mir trotzdem noch eins nähen, damit ich auch wechseln kann, wenn ich damit zufrieden bin. Der Stoff dafür kostet ja nichts.

 
7 Antworten:

Re: glückskind-Coupon-App von dm

Antwort von LilaDu, 31. SSW am 18.03.2017, 8:34 Uhr

Hab mir gestern auch den stillschal abgeholt. Fühlt sich sehr angenehm an.
Finde das ziemlich gut. Besser als die olle filzmappe. Bin auch gespannt, wie er sich dann im livetest macht. Und für umsonst ist man auch nicht traurig drum, wenn es nicht so dolle sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glückskind-Coupon-App von dm

Antwort von SweetBunny4321, 31. SSW am 18.03.2017, 9:07 Uhr

Ach manno xD ich hab nur die olle Filzmappe. :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glückskind-Coupon-App von dm

Antwort von mimel, 31. SSW am 18.03.2017, 10:21 Uhr

Habe mir den Stillschal vor ein paar Tagen auch geholt. Gefällt mir ganz gut. dafür das er kostenlos war.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glückskind-Coupon-App von dm

Antwort von viella249 am 18.03.2017, 11:42 Uhr

Ich hab auch das Stilltuch bekommen :)
Finde es auch richtig klasse.

Generell ist die Glückskind Aktion was total tolles finde ich.
Habe das bei meinem Sohn auch schon gehabt und wir haben auch zur Geburt eine richtig schöne Kiste mit Proben bekommen.

Toll sind auch die Foto Ideen für Babys :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glückskind-Coupon-App von dm

Antwort von Michaela s., 34. SSW am 18.03.2017, 11:49 Uhr

Ja ich finde das still Tuch auch sehr schön .Mein Glück war das bei mir die filztaschen aus waren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glückskind-Coupon-App von dm

Antwort von Tinamaus_90 am 18.03.2017, 11:53 Uhr

Ich hab auch die Filzmappe :-(

Wie sind solche Stillschals vom Schnitt her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glückskind-Coupon-App von dm

Antwort von LilaDu, 31. SSW am 18.03.2017, 15:56 Uhr

Also am besten kann man die mit nem doppel-loop-schal vergleichen. Passt sehr locker gewickelt 2 mal um den Hals.
Die breite ist so dass ich meinen Großen noch mit drin verstecken kann. Fand er ziemlich lustig heute. Und ich denke, wenn ich 84cm Kleinkind darin untergebracht http bekomme zum ausprobieren und schmusen, dann passt der kleine wenn er ganz frisch ist 1000% da gut rein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.