Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_2017, 33. SSW am 17.03.2017, 20:26 Uhr

hello again :)

Hallo ihr lieben Mai-Mamis

Ich war in letzter Zeit nicht mehr so aktiv bei euch im Forum, hab zwar immer brav mitgelesen und ab und zu auch ein paar Kommentare geschrieben, aber das hatte auch einen Grund:

Ich habe am Samstag GEHEIRATET und hatte deshalb ein bisschen "Hochzeitsstress"
Es war sooooo ein traumhafter Tag, mit viel Sonnenschein und guter Stimmung. Haben nur im kleinsten Familienkreis - mit ca. 20 Leuten - und in Tracht geheiratet und alles war einfach perfekt
Hätte nicht gedacht, dass es mir körperlich so gut gehen würde und unsre kleine Prinzessin im Bauch war auch ganz aufgeregt

Der nächste Schritt auf den uns schon so wahnsinnig freuen ist die Geburt unserer Tochter die Zeit vergeht wie im Flug

Hoffe euch geht es allen so einigermaßen gut?!

Hab auch gelesen, dass wir in unserem Kreis schon zwei kleine Engel begrüßen dürfen freu mich total, dass beide solche Kämpfer sind und wünsch den Mamis eine schöne Kuschelzeit und noch viel Kraft - es lohnt sich

 
7 Antworten:

Re: hello again :)

Antwort von Anni_123, 31. SSW am 17.03.2017, 20:34 Uhr

Oh wie schön :-)
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!! So ein Tag ist wirklich etwas ganz besonderes. Da habt ihr echt einen tollen sonnigen Tag erwischt.

(Irgendwie kann ich keine Smileys mehr einfügen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hello again :)

Antwort von Nussi88 am 17.03.2017, 20:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hello again :)

Antwort von SweetBunny4321, 30. SSW am 17.03.2017, 20:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hello again :)

Antwort von no_supermom am 17.03.2017, 21:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für den weiteren gemeinsamen Weg :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hello again :)

Antwort von LilaDu, 31. SSW am 18.03.2017, 0:22 Uhr

Alles liebe und gute zur Hochzeit.
Das sind ja nach Klasse Neuigkeiten :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hello again :)

Antwort von Marina1x3 am 18.03.2017, 8:24 Uhr

Das ist schön zu hören. Ich gratuliere ich von Herzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hello again :)

Antwort von Krümel_2017 am 19.03.2017, 10:50 Uhr

Dankeschön ihr lieben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.