Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erima, 30. SSW am 17.03.2017, 19:41 Uhr

Kugelliste muss ich leider schieben.

Mir geht's seit gestern irgendwie bescheiden und zudem ist meine große auch krank Zuhause.
Hab das Gefühl Muskelkater am Muttermund zu haben. Traue mich nicht auf Toilette zu gehen. Entspannt sitzen ist sehr unangenehm und es drückt unangenehm.
Ich versuche halbwegs alles in die bahn zu leiten da wir nächste Woche in Urlaub wollen.
Ich hoffe es geht alles gut.

Sorry fürs jammern und die verzögerte Kugelliste.

 
5 Antworten:

Re: Kugelliste muss ich leider schieben.

Antwort von bounty82, 34. SSW am 17.03.2017, 20:22 Uhr

Mach dir doch keinen Stress!
Es ist ja freiwillig, dass du das machst.
Sieh zu, dass es dir besser geht und dass dein Kind wieder fit wird! Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste muss ich leider schieben.

Antwort von Erima am 17.03.2017, 20:28 Uhr

Danke schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste muss ich leider schieben.

Antwort von Nussi88 am 17.03.2017, 20:35 Uhr

Mach dir darüber kein Kopf. Hauptsache die geht's besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste muss ich leider schieben.

Antwort von no_supermom am 17.03.2017, 21:22 Uhr

Geh es ruhig an! Urlaub hat Priorität ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste muss ich leider schieben.

Antwort von Marlene 84 am 17.03.2017, 21:37 Uhr

Entschuldigen musst du dich da auf gar keinen Fall! Gute Besserung deiner Großen und erhol dich gut! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.