Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90, 31. SSW am 17.03.2017, 21:41 Uhr

Mein grosser ist nun 2 !

Guten Abend allerseits.

Mein Grosser hatte gestern (16.3) geburtstag. Nun ist er schon zwei Jahre.... gott das ging echt schnell!

Mein Partner nahm sich gestern frei und wir earen am vormittag bei toysrus wo er sich etwas aussuchen durfte. Es wurde ein Feuerwehrauto das man wie ei en Koffer aufklappen kann und drinnen ist es eine art autospielwelt :-) am nachmittag gings dann zum Erlebnisbauernhof.. wetter war auch traumhaft.

Leider wars etwas zuviel ich hatte am Abend dolle Ischiasschmerzen. Naja. Was man nicht alles tut für den Sohnemann. :-)

Heute wurde fleissig gebacken. Morgen kommen die Grosseltern, die Patin und die Tante vorbei. Ich hoffe das kleine Fest wird gut.

Wollte nur kurz unseren Geburtstag vom sohn mit euch teilen.

Lg Mikako

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Mein grosser ist nun 2 !

Antwort von FräuleinMotte, 32. SSW am 17.03.2017, 21:50 Uhr

..moah, und dann schön den Schwangeren um 22 Uhr Abends eine Torte zeigen
Schmeiß' mal ein Stück rüber!

..und alles gute zum Wiegenfest deines Lütten und viel Spaß bei der Party

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein grosser ist nun 2 !

Antwort von no_supermom am 17.03.2017, 21:57 Uhr

Da nehme ich auch ein Stück ;-) Sieht toll aus und wird sicher ein schönes Fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein grosser ist nun 2 !

Antwort von LilaDu, 31. SSW am 18.03.2017, 6:25 Uhr

Die Zeit verfliegt mit den kleinen so wahnsinnig schnell.
Da hat sich dein Sohn sicher total gefreut. Erst ein tolles Spielzeug und dann auch noch der Erlebnisbauernhof.
Ich merk das bei meinem "Großen" . Er ist jetzt 2,5j und er freut sich über Kleinigkeiten schon Irrsinnig. Oh man er wird schon drei im Oktober.
Aber das mit den Kuchen ist echt mopsig :,D
Hab deinen Post gestern Abend nur im Halbschlaf entdeckt und das Bild vom Kuchen. Ich hab die ganze Nacht von Kuchen und Torten geträumt. :,D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein grosser ist nun 2 !

Antwort von Marlene 84 am 18.03.2017, 8:27 Uhr

Das hört sich ja nach einem schönen Tag an. Alles gute nachträglich! Die Zeit vergeht so schnell. Manchmal höre ich mich an wie eine Oma, aber es stimmt halt. :D meiner ist im November zwei geworden.
Viel Spaß beim feiern heute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.