Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bounty82, 35. SSW am 18.03.2017, 12:10 Uhr

Der macht mir nen Strich durch die Rechnung

Bin grad beim Grundkurs Doppler als Versuchskaninchen.
Es wurde erst geguckt, wie die liegen.
Der Herr hat sich tatsächlich in BEL gedreht
Er ist der Führende und lag immer! !!! in SL!
Das war das Knacken am Donnerstag! Danach merkte ich ihn nämlich kaum noch. Seine Füße sind jetzt unten im Becken.
Jemand Erfahrung? Will keinen Kaiserschnitt!!!

 
6 Antworten:

Re: Der macht mir nen Strich durch die Rechnung

Antwort von SunVista, 34. SSW am 18.03.2017, 12:50 Uhr

Oh nein! Was sagt denn der arzt, gibt's noch Chance, dass er sich dreht? Ich hab leider keine Erfahrungen, bekomm erst mein erstes und der liegt bis jetzt *toitoitoi* noch in SL. Aber ich drück dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der macht mir nen Strich durch die Rechnung

Antwort von conda, 32. SSW am 18.03.2017, 13:04 Uhr

Och menno! Ist nicht wahr! Typisch Mann, machen die einem nicht immer einen Strich durch die Rechnung?!
Würde mich auch interessieren, was die beim Kirs anwesenden Ärzte gesagt haben. Gibt es noch ne Chance, dass er sich zurück dreht?
Ich halte die Daumen, dass es irgendwie doch ohne KS klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der macht mir nen Strich durch die Rechnung

Antwort von KathySven am 18.03.2017, 14:30 Uhr

Meine hat sich vor 3 Wochen für ca. 8 Tage auch mal in BEL gedreht aber dann wieder zurück gedreht. Aber ich habe halt nur eine Maus.
Drück dir die Daumen das der Herr sich wieder dreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der macht mir nen Strich durch die Rechnung

Antwort von bounty82, 35. SSW am 18.03.2017, 15:58 Uhr

Der Arzt und meine Hebamme meinen, dass er sich noch zurück drehen kann. Vielleicht wollte er mal schauen, wie die Luft oben ist
Oder seine Schwester hat ihn genervt. Wenn ich ständig angestarrt werde, würde ich mich auch umdrehen.
Muss abwarten. Wäre halt echt blöd. ...
Äußere Wendung wird bei Zwillingen nicht gemacht.
Montag nochmal mit der Hebi reden. Ich versuchs heute nochmal mit Licht und Klangkugel.
Hab mir grad noch ein paar Schuhe gekauft. Jetzt hab ich schon 2 paar, die passen
Wurden ja aufeinmal alle zu klein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Kleine macht mich jetzt schon verrückt!

Antwort von bounty82, 35. SSW am 18.03.2017, 20:48 Uhr

Ich hatte heute Nachmittag den 2. Kurs. Der Herr hat sich wieder gedreht
Liegt sogar tief im Becken. Schwester daneben. Kommen wohl bald. Habe auch wieder Druck. Hatte ich Anfang der Woche schon. Gefahr von Blasensprung ist auch erhöht, wegen dem Gewicht und mehr Fruchtwasser von ihm.
Ansonsten alles fit! Gut versorgt und er schwerer. Ich hab ab und zu ein fieses Ziehen im Rücken und druck nach unten. Was meint ihr dazu? Geht's bald schon los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Kleine macht mich jetzt schon verrückt!

Antwort von SunVista, 34. SSW am 18.03.2017, 23:02 Uhr

Haha oh man da macht der kleine ja ganz schön faxen! Hauptsache die Mama nochmal schön verunsichert :D freut mich total für dich! Dass er jetzt schon so tief liegt und du auch Druck hast, hängt vermutlich zusammen. Ich denke das kann alles bedeuten, entweder es stellt sich auf Geburt ein und geht auch bald los oder es dauert noch bisschen. Vielleicht hältst du ja noch paar tage durch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rechnung....nach 10 Monaten.....

Hallo! Ich hatte ja im Urlaub in Holland in der 21. Woche eine heftige Blutung und war dann nofallmäßig zum Ultraschall in der KLinik.... am 1.1.08...... habe nie was gehört von der Klinik, auch meine Krankenkasse nicht...... jetzt flatterte gestern eine Rechnung ins Haus..... ...

von Muts 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rechnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.