Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bounty82, 35. SSW am 18.03.2017, 12:10 Uhr

Der macht mir nen Strich durch die Rechnung

Bin grad beim Grundkurs Doppler als Versuchskaninchen.
Es wurde erst geguckt, wie die liegen.
Der Herr hat sich tatsächlich in BEL gedreht
Er ist der Führende und lag immer! !!! in SL!
Das war das Knacken am Donnerstag! Danach merkte ich ihn nämlich kaum noch. Seine Füße sind jetzt unten im Becken.
Jemand Erfahrung? Will keinen Kaiserschnitt!!!

 
6 Antworten:

Re: Der macht mir nen Strich durch die Rechnung

Antwort von SunVista, 34. SSW am 18.03.2017, 12:50 Uhr

Oh nein! Was sagt denn der arzt, gibt's noch Chance, dass er sich dreht? Ich hab leider keine Erfahrungen, bekomm erst mein erstes und der liegt bis jetzt *toitoitoi* noch in SL. Aber ich drück dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der macht mir nen Strich durch die Rechnung

Antwort von conda, 32. SSW am 18.03.2017, 13:04 Uhr

Och menno! Ist nicht wahr! Typisch Mann, machen die einem nicht immer einen Strich durch die Rechnung?!
Würde mich auch interessieren, was die beim Kirs anwesenden Ärzte gesagt haben. Gibt es noch ne Chance, dass er sich zurück dreht?
Ich halte die Daumen, dass es irgendwie doch ohne KS klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der macht mir nen Strich durch die Rechnung

Antwort von KathySven am 18.03.2017, 14:30 Uhr

Meine hat sich vor 3 Wochen für ca. 8 Tage auch mal in BEL gedreht aber dann wieder zurück gedreht. Aber ich habe halt nur eine Maus.
Drück dir die Daumen das der Herr sich wieder dreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der macht mir nen Strich durch die Rechnung

Antwort von bounty82, 35. SSW am 18.03.2017, 15:58 Uhr

Der Arzt und meine Hebamme meinen, dass er sich noch zurück drehen kann. Vielleicht wollte er mal schauen, wie die Luft oben ist