April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Enidan, 18. SSW am 27.10.2017, 18:53 Uhr

Outing

Dass es das wichtigste ist, dass ein Kind gesund zur Welt kommt, steht außer Frage. Aber trotzdem hat ja jeder eine Vorstellung von seinem Leben und ich finde es auch nicht verwerflich, wenn man sich ein bestimmtes Geschlecht wünscht.

Ich habe mir immer 2 Kinder gewünscht. Erst einen Jungen, dann ein Mädchen.
Bekommen habe ich als erstes einen Jungen und dann........ Noch einen Jungen. Ich war so enttäuscht. Mein Lebenstraum war geplatzt. Total blöd, ich weiß, aber so war nun mal meine perfekte Vorstellung vom Leben.
Die Kinderplanung hatten wir damit dann trotzdem abgeschlossen. 2 Jungs reichen vollkommen aus........ Dachte ich.
Nun war urplötzlich der Wunsch nach einem weiteren Kind so groß, dass wir uns doch noch für einen Nachzügler entschlossen haben.
Und was soll ich sagen, wir bekommen zu unseren wunderbaren Jungs nun doch noch ein Mädchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.