April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janni Jan am 27.10.2017, 12:56 Uhr

Outing

Ja, eine Diskussion, die man eigentlich nicht führen sollte...

Ganz klar: Hauptsache gesund!
Aber, da wir alle nur Menschen sind, hat man meist trotzdem eine Vorstellung davon, was es werden könnte.

Ich dachte auch immer, ich bin eine Jungsmama und hätte das auch super gefunden.
Nun war diese Schwangerschaft von Anfang an so anders, als die erste mit meinem Sohn. Daher hatte ich die ganze Zeit die Vermutung, dass es ein Mädchen wird.
Das hat sich ja auch bestätigt.
Und jetzt finde ich es toll, dann ein Pärchen zu haben. Ich glaube aber ganz ehrlich, dass ich mich über einen zweiten Jungen genauso gefreut hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.