April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frederike, 16. SSW am 27.10.2017, 18:01 Uhr

Outing

Wir haben noch kein Outing und ein Gefühl für irgendwas habe ich auch nicht. Ich kann aber die Aussage verstehen und auch bestätigen, dass Kinder mit kurzem Altersabstand sich besser verstehen, wenn sie dasselbe Geschlecht haben. Meine Töchter sind 1 3/4 Jahr auseinander und verstehen sich super. Sicher gibt es auch Bruder und Schwester die sich gut verstehen, aber von dem was ich so beobachtet habe, kommen gleichgeschlechtliche Geschwister besser miteinander aus.
Deswegen hoffe ich, dass Nummer drei auch ein Mädchen wird, damit es bei den Schwestern besser mit kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.