Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lorschen am 02.04.2021, 12:53 Uhr

Orale Restriktionen - Bändchen

Ja, ja nachdem wie "gereizt" die Brust ist, meldet der Vasospasmus sich früher oder später... Meine Hoffnung ist, dass es bald besser wird und die Brust sich dran gewöhnen muss. Ich nehme dafür auch Magnesium und Calcium. Glaube aber auch, dass es hilft, da es nicht mehr so schlimm wie am Anfang war. Da haben meine Brüste u.a. regelmäßig zwischen dem Stillen pulsiert.

Mit den Verdauungsproblemen ist die Frage, welches du nimmst. Hatte jetzt auch welches, da habe ich totale Probleme gehabt. Jetzt habe ich gewechselt und es ist besser.... Man sagt ja, dass der Magnesiumspeicher leer ist und erstmal wiedsr aufgefüllt werden muss. Habe es in der Schwangerschaft auch hoch dosiert genommen.

Habe dir eine PN geschickt mit den Links. Vielleicht helfen sie dir auch ein bisschen weiter.

Ganz liebe Grüße zurück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.