Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KielSprotte am 31.03.2021, 11:23 Uhr

Family Time

Hallo Mädels, wie schon berichtet, sind wir zur Zeit im Mallorca-Urlaub: und nach 10 Tagen muss ich sagen, dass das die beste Idee ever war.
Wir haben hier wirklich family-quality-time ohne Ende. Mein Mann ist den ganzen Tag mit Kind1+2 beschäftigt, dadurch habe ich natürlich sehr viel mehr Zeit für Mini und wir alle genießen die Tage hier einfach nur in vollen Zügen. Die ersten 2 Nächte war Mini vom Reisebett nicht so begeistert, weil er einfach die BabyBay und damit verbundene Nähe gewöhnt ist, aber seit mein Mann das Bett auf den flachen Couchtisch gestellt hat und Mini somit wieder auf unserer Matratzenhöhe liegt ist alles gut. Das Wetter ist super, wir sind den ganzen Tag draußen und die Kinder abends einfach nur schachmatt. Morgens steht mein Mann mit Kind 1+2 auf und Mini und ich schlafen nach dem Stillen um 5.30/6.00 Uhr noch eine Runde weiter (während ich zuhause dann mit Mann und den „Großen“ aufstehe). Um 8.30 Uhr wird dann schon auf der Terrasse gestillt und anschließend frühstücken wir, während Mini in seiner Hängematte/Federwiege (ist so ein Mittelding aus Stoff) noch ein Schläfchen macht bevor er dann bis Mittag wach ist und auf seiner Decke liegt und alles genau beobachtet. Die Spanier sind so froh, dass das Leben hier langsam wieder anspringt (hier gibt es keine soziale Hängematte wie Kurzarbeitergeld, daher ist die Not groß). Auf den Märkten sind die Kinder nach einem Bummel mit geschenktem Obst überladen, alle freuen sich wieder sehr wenige deutsche Gesichter zu sehen. Was an der Playa in Palma los ist, kann ich nicht sagen, da waren wir noch nicht.
Werden die weitere Zeit noch genießen, daheim wird sich die gemeinsame Zeit dann wieder auf die Mahlzeiten und gemeinsames Zubettbringen des Nachwuchses beschränken und die Wochenenden sind für die Kids selten lang genug um genügend „Papa-Zeit“ zu tanken.

 
3 Antworten:

Re: Family Time

Antwort von Maxi4. am 31.03.2021, 18:43 Uhr

Krass, dass freut mich so sehr für euch!!!!

Und lass dir nix miesreden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Family Time

Antwort von Eagle am 31.03.2021, 20:30 Uhr

Das klingt herrlich! Genießt die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Family Time

Antwort von -Blümchen- am 31.03.2021, 22:33 Uhr

Das hört sich echt gut an! Genießt Die Zeit! Ich freue mich für euch, dass ihr die Möglichkeit habt euch eine Auszeit in einem warmen Land zu nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.