Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessi191 am 30.03.2021, 7:40 Uhr

Decke fällt mir auf den Kopf

Hallo,
wegen Corona und dem Alltag ( wickeln, fütternn, beschäftigen, abpumpen, haushalt) fällt mir echt die Decke auf den Kopf. Wir sind sehr vorsichtig wegen Corona. Aber mir gehen die Ideen aus, was für coole Beschäftigungen ich noch machen kann für mehr Abwechslung . Spazieren gehen tun wir viel ! Bitte um euren Rat!
LG

4 Antworten:

Re: Decke fällt mir auf den Kopf

Antwort von Nextmommy am 30.03.2021, 9:13 Uhr

Wir wollen die Tage mal im Park grillen gehen :)
Ansonsten ein Picknick, outdoor yoga oder Pilates, skateboard fahren :)
Wir wohnen halt am Meer und das Wetter wird langsam richtig gut da gibt es viele Optionen. Aber vlt habt ihr ja einen badesee in der Nähe, dann könnt ihr dort eventuell Wasserski, wakeboard und so fahren gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Nessi191 am 30.03.2021, 9:33 Uhr

OMG! Am Meer Ich würde sofort tauschen !!!!!!Wir wohnen am Waldrand. Aber das Meer ist mein Traum outdoor yoga ! Hast du eine Gruppe ?
LG

Antwort von Nextmommy am 30.03.2021, 15:26 Uhr

Ja das Meer hier ist ein Traum!!! Wie lieben es auch sehr!
Vorletzten Sommer habe ich einen Kurs gemacht, das war Yoga am Seil und auch outdoor. Letzten Sommer dann nicht wegen der ss :) aber das war super, direkt im Park. Dieses Jahr mache ich den wieder.

Antwort von Maxi4. am 31.03.2021, 7:44 Uhr

Guten Morgen
Ich weiß auch nicht. Das Leben bietet halt wenig Zerstreuung zur Zeit. Außer Sport fällt mir auch nichts ein. Videotelefonate können die Zeit vielleicht auch manchmal ein wenig füllen. Was backen...