Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessi191 am 30.03.2021, 7:40 Uhr

Decke fällt mir auf den Kopf

Hallo,
wegen Corona und dem Alltag ( wickeln, fütternn, beschäftigen, abpumpen, haushalt) fällt mir echt die Decke auf den Kopf. Wir sind sehr vorsichtig wegen Corona. Aber mir gehen die Ideen aus, was für coole Beschäftigungen ich noch machen kann für mehr Abwechslung . Spazieren gehen tun wir viel ! Bitte um euren Rat!
LG

 
4 Antworten:

Re: Decke fällt mir auf den Kopf

Antwort von Nextmommy am 30.03.2021, 9:13 Uhr

Wir wollen die Tage mal im Park grillen gehen :)
Ansonsten ein Picknick, outdoor yoga oder Pilates, skateboard fahren :)
Wir wohnen halt am Meer und das Wetter wird langsam richtig gut da gibt es viele Optionen. Aber vlt habt ihr ja einen badesee in der Nähe, dann könnt ihr dort eventuell Wasserski, wakeboard und so fahren gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Decke fällt mir auf den Kopf

Antwort von Nessi191 am 30.03.2021, 9:33 Uhr

OMG! Am Meer Ich würde sofort tauschen !!!!!!Wir wohnen am Waldrand. Aber das Meer ist mein Traum outdoor yoga ! Hast du eine Gruppe ?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Decke fällt mir auf den Kopf

Antwort von Nextmommy am 30.03.2021, 15:26 Uhr

Ja das Meer hier ist ein Traum!!! Wie lieben es auch sehr!
Vorletzten Sommer habe ich einen Kurs gemacht, das war Yoga am Seil und auch outdoor. Letzten Sommer dann nicht wegen der ss :) aber das war super, direkt im Park. Dieses Jahr mache ich den wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Decke fällt mir auf den Kopf

Antwort von Maxi4. am 31.03.2021, 7:44 Uhr

Guten Morgen
Ich weiß auch nicht. Das Leben bietet halt wenig Zerstreuung zur Zeit. Außer Sport fällt mir auch nichts ein. Videotelefonate können die Zeit vielleicht auch manchmal ein wenig füllen. Was backen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfhaut Baby schuppig

Hallo ! Bei meinem Kleinen hab ich festgestellt dass die gesamte Kopfhaut schuppig ist, wie ein durchgängiger, zarter weißer Belag. Es juckt ihn scheinbar nicht und ist auch nicht dick oder krustig. Meine Hebamme meinte, das wäre normal und ich könnte das mit einem weichen ...

von Selena684 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

kopfbewegungen während des trinkens

hallo ihr lieben ich spekuliere teils noch bzgl der baby-körpersprache ; nimmt es mir bitte nicht übel, ist mein erstes kind :) mein kleiner hat ab und zu wenn er hunger hat das bedürfnis, während die flasche eh schon in seinem mund ist, seinen kopf hektisch mit offenem ...

von MajaT26 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Mal wieder der Kopf 😭

Huhu ihr, Ich muss einfach mal was loswerden.. die Schwangerschaft war ja-abgesehen von den schönen Momenten, die ich wirklich genießen konnte- ein totales Martyrium. Baby zu klein, Diagnose Mikrozephalie, Plazenta Probleme, Wachstumsretardierung und dann zum krönenden ...

von Gartenfee_2020 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopf sinkt immer in die Brust ein?

Guten Morgen, Das stillen funktioniert ganz gut bei mir, die Schmerzen an den Warzen lassen langsam nach. Die eine Seite gar nicht mehr, nur noch die linke etwas. Da stell ich mich anscheinend immer etwas doof an beim anlegen. Nun zu meiner Frage, fast egal in welcher ...

von Dada123 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfumfang

Kopfumfang Hallo ihr lieben, ich hatte heute nach 2 Wochen wieder einen Ultraschalltermin in der Klinik. Vor zwei Wochen wurde der Kopfumfang mit 305 mm in der 33 ssw, jetzt in der 35 ssw wurde der Kopfumfang auf 299 mm geschätzt, kann es sein das sich der Kopf verkleinert? ...

von Alisa30, 35. SSW 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopf drückt nach unten

Hallo zusammen, Ich hoffe es geht euch allen gut und das Kugeln ist nicht allzu anstrengend :) Zu mit; mein GMH ist grundsätzlich verkürzt seit der 31. Ssw, und der Wert springt immer wieder innerhalb kürzester Zeit zwischen 1,7 und 2,7 rum. MuMu war auch zwischenzeitlich ...

von Grün, 35. SSW 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben, Seit ein paar Tagen hab ich immer mal wieder das Gefühl Kopfschmerzen zu bekommen. Also dieses leichte Druckgefühl im Kopf. Es ist nicht wirklich schlimm aber einfach nervig. Ich hab schon angefangen mehr zu trinken und gestern den halben Tag geschlafen. Dann ...

von Jessi05, 33. SSW 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

GMH verkürzt, MuMu geöffnet und Kopf liegt tief.. :/

Hallo zusammen, Ich hoffe euch und euren Krümelchen geht es gut. Wir haben in der 31. Ssw festgestellt dass mein GMH auf 2,4cm verkürzt ist mit Trichterbildung und das Köpfchen schon ganz tief liegt. Wehen habe ich ...

von Grün, 31. SSW 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Starke Kopfschmerzen - mimimi 😜

Seit gestern plagen mich furchtbar starke Kopfschmerzen. Ich hab ganz leichten schnupfen aber bekomme wunderbar Luft durch die Nase, auch mein Gesicht fühlt sich nicht verstopft an. Ich habe auch genug getrunken und ich habe mich hingelegt und geschlafen. Außerdem habe ich ...

von Lilalu25, 33. SSW 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben, Ich muss mich jetzt auch mal ausheulen, ich habe seit circa 3 Wochen immer wieder so Sau starke Kopfschmerzen. (Blutdruck und Blutabnahme ist gut - also keine gestose!) Meistens hämmert es rechts so dermaßen und ich habe kaum mal einen Tag Ruhe. Die Ärzte ...

von Serenalilli, 30. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.