Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elisadolittle am 01.04.2021, 9:46 Uhr

Orale Restriktionen - Bändchen

Wir haben das hintere Zungenband vor vier Wochen trennen lassen mittels Laser. Er wurde dafür gepuckt, hatte Augenpads wegen dem Laser. Sein Kopf wurde von einer Helferin gehalten und die zahnärztin hat betäubungsgel drauf und dann gelasert. Hat im Garten maximal eine Minute gedauert. Er hat natürlich ganz schön geweint, sich aber an der Brust gleich beruhigen lassen. Es hat minimal geblutet und er hat keine Schmerzmittel gebraucht. Wir haben vorher Übungen gemacht und danach alle vier Stunden gedehnt. Jetzt müssen wir noch zwei Wochen alle sechs Stunden dehnen. Er fand es am Anfang natürlich ziemlich doof das dehnen. Inzwischen weiß er was kommt und akzeptiert es. Die anderen Übungen mach ich immer zwischendurch und die findet er nicht schlimm. Seine zungenbeweglichkeit ist inzwischen super und die zunge ist so viel kräftiger geworden. Wir würden es immer wieder machen auch wenn einem die Übungen leid tun. Ich hatte allerdings erwartet dass es schneller besser wird. Aber man braucht einfach etwas Geduld auch wenn das oft anders beschrieben ist. Falls noch fragen sind, melde dich gerne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.