Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 31.03.2021, 22:15 Uhr

Lustige Angewohnheiten

Huhu, sagt mal.. da ich das erste mal Mama bin weiß ich nicht, ob das jedes Baby macht, aber mein Mini schläft immer mit ausgestreckten Armen in der Luft. Manchmal guckt ne Hand aus dem Kinderwagen raus. Das sieht immer sehr lustig aus. Machen eure Babies sowas auch? Oder vielleicht andere lustige Angewohnheiten

 
7 Antworten:

Re: Lustige Angewohnheiten

Antwort von BerryNin am 01.04.2021, 3:01 Uhr

Huhu,
Das mit den ausgestreckten Armen kenne ich auch. Sie sieht dann immer aus wie eine puppe mit Streifen Armen
Wir spaßen schon immer, dass die Leute irgendwann denken wir gehen mit einer puppe spazieren.
Ansonsten halt sie zuhause immer die Arme beim schlafen nach oben, was auch sehr süß aussieht
Wenn sie sich sehr ärgert und trinken will, dann macht sie die lustigsten Geräusche und grunzt, ähnlich einem trüffelschwein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Angewohnheiten

Antwort von Carole93 am 01.04.2021, 8:29 Uhr

Unsere Maus hat auch öfters die Arme in der Luft beim schlafen und hält die Hände wie eine Puppe
Sonst quietscht sie immer ganz lustig fürs große Geschäft. Das verpasst man wirklich nicht
Und sobald sie das Brusternährungsset entdeckt macht sie so einen süßen Fischmund und wedelt schon mit den Armen für zu sagen: her damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Angewohnheiten

Antwort von CarmenMS am 01.04.2021, 10:13 Uhr

Meine Maus macht nach dem trinken Bäucherchen im Wirtshausstil ich würd sagen ein Mann nach dem 5. Bier und 2 Schnitzeln klingt ähnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Angewohnheiten

Antwort von Cajetana am 01.04.2021, 10:16 Uhr

Meine hatte das am Anfang auch immer gemacht, meistens sogar mit beiden Armen. Als ich noch keine Handschuhe hatte, hatte ich ihr zwei Wollsöckchen über die Hände gezogen, das sah dann so aus als ob ein Baby falschrum im Kinderwagen liegen würde und die Beine in die Luft streckt .
Beim Wachwerden streckt sie immer einen Arm in die Luft und macht eine Faust - haben uns schon gefragt, ob sie eine Kommunistin wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Angewohnheiten

Antwort von sarilou86 am 01.04.2021, 13:38 Uhr

Unser schläft mit ausgestreckter Zunge wie ich mache das heute noch .. das ein Stück Zunge die Lippe berührt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Angewohnheiten

Antwort von Nelli888 am 01.04.2021, 17:57 Uhr

Ach Gottchen...ist ja niedlich was die Kinder so für Angewohnheiten haben.
Meiner drückt und stöhnt beim Stuhlgang sehr laut .Hört sich an wie ein alter Mann auf der Toilette. Dann rummst es so laut in seiner Windel,dass wir uns zu Anfang erschrocken haben.Ich bete immer beim Einkauf,dass er nicht groß muss.Das wäre doch einwenig peinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Angewohnheiten

Antwort von LuisHasen am 04.04.2021, 12:15 Uhr

Hahaha, hier auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.