Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KielSprotte am 31.03.2021, 11:25 Uhr

Pikante Frage

Ich habe mal eine pikante Frage, vielleicht gibt es ja Leidensgenossinnen unter uns Januar-Mamis: Bei der (Kiwi-)Geburt bin ich ja stark in wirklich alle Richtungen gerissen. Auch meine Klitoris war verletzt (Klitoraler Scheidenriss, das Nähen werde ich mein Leben nicht vergessen ). Nun ist soweit wieder alles gut verheilt, aber meine Klitoris ist noch soooo empfindlich – ist einfach nicht schön. Eine Hosennaht an der falschen Stelle und ich gehe quasi in die Luft. Mittlerweile ist der Sex zwar wieder fast schmerzlos, aber dafür habe ich ein anderes Problem: ich komme einfach viel zu schnell ……. Kennt jemand das Problem vielleicht aus vorangegangenen Geburten und kann mir sagen ob und wann sich das hoffentlich wieder bessert? Danke euch!

 
1 Antwort:

Re: Pikante Frage

Antwort von Maxi4. am 31.03.2021, 18:41 Uhr

Oh je, die Nahttechnik sollte patentiert werden, da würde sich man ein Mann oder Paar freuen

Sorry, Spaß beiseite. Kenne mich damit gar nicht aus. Hatte bei der ersten auch eine Saugglocke, aber nur einen normalen Dammriss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.