Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausich am 31.03.2021, 18:41 Uhr

Doofe Frage (Sonnenbrand stillen)

Hi,
ich hab eine vielleicht doofe Frage.
Gestern war Karl (8 Wochen) beim spazieren gehen Viel zu warm, ich habe ihn falsch angezogen und er hat mich verständlicherweise aus dem Kinderwagen heraus angeschrien. War aber gottseidank nicht so schlimm. Heute ging es ihm im Kinderwagen gut und dafür habe ich Sonnenbrand bekommen. Wisst ihr, ob Sonnenbrand sich auf das Stillen negativ auswirken kann?
Wie ist es euch ansonsten bei den ungewohnt warmen Temperaturen ergangen? Ich fand schon ein bisschen aufregend den Kleinen auf einmal nicht mehr warm einpacken zu müssen sondern eben das Gegenteil

 
3 Antworten:

Re: Doofe Frage (Sonnenbrand stillen)

Antwort von CarmenMS am 31.03.2021, 19:39 Uhr

Nö, wie soll sich das auswirken? Sonnenbrand hat man ja schon ab und zu, hat aber mit dem stillen nix zu tun. Du kannst ja Aloe Vera drauf tun, dann heilt es schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage (Sonnenbrand stillen)

Antwort von Elisabeth09 am 31.03.2021, 21:53 Uhr

Ich hab mein klein Mann wenig angezogen und ihm war heut immer noch zu warm
Habe ihn unterwegs dann ausgezogen und er war wieder friedlich und hat weiter geschlafen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage (Sonnenbrand stillen)

Antwort von SmileyDay am 31.03.2021, 22:16 Uhr

Wir hatten hier heute 27 grad, hatte sie auch zu warm angezogen 1 langarm body 1 langarmshirt und nen Strampler, hatte sogar ihre Wolldecke dabei, hätte nicht damit gerechnet, das es soooo warm wird ! Aber Achtung, es wird wieder Kühler nächste Woche!
7+und nein ein Sonnenbrand macht nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.