Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carole93 am 01.04.2021, 15:25 Uhr

Orale Restriktionen - Bändchen

Danke für deine ausführliche Antwort! :)

Die Situation scheint bei euch ähnlich wie bei uns. Auch den Vasospasmus, Milchzunge, hoher Gaumen, offener Mund.
Ich habe auch zu wenig Brustdrüsen und muss daher zufüttern. Bei uns läuft aber mittlerweile alles über Brusternärungsset. Pumpen tue ich nur noch 1x nachts, wenn sie lange schläft. Das hat mir enorm viel Druck rausgeholt (pumpen, Flasche, spülen....... ). Und das Stillen ist laut Beraterin für die kleinen auch das perfekte Muskeltraining, wenn es denn für beide machbar ist :)

Wir warten jetzt auf den Termin bei der Spezialistin für die Trennung per Laser. Hat im Moment Urlaub..
habe ein bisschen Angst vor den Übungen danach. Ob es die Maus so gut über sich ergehen lässt oder es ein ständiger Kampf wird. Aber wenn es ihr hilft, muss man da halt durch.. :)

Euch weiterhin alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.