August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011, 41. SSW am 07.08.2020, 20:05 Uhr

Ok, danke... Blase ist scheinbar nur etwas undicht...

... war nur etwas Urin wie es scheint.

Schade, hatte gehofft es geht endlich los. Urlaub vom Mann ist nun vorbei. Montag muss er wieder ran. Hätten wir gerne anders gehabt. Aber Madame findet es scheinbar noch zu gemütlich bei mir. Hmpf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasen/Schaum in urin?

Hallo ihr lieben, ich befinde mich in der 23+4 woche, und habe die letzten tage bemerkt das ab und zu nach den urinieren blasen/ schaumig am rand ist. Da ich in meine vorherigen SS eine spät Praeklampsie/Hellp syndrom hatte, in der (37/38 ssw.)weiss ich nicht ob ich das ...

von _Halbmond 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Nach Blasensprung im KH

Scheinbar hatte ich schon Sonntag früh einen Blasensprung/-riss. Da aber nur 2mal etwas Flüssigkeit abging und keine Wehen folgten, bin ich auch nicht ins KH gefahren. Heute hatte ich dann seit 6Uhr unregelmäßige (Vor-)Wehen. Und immer wenn ich dachte jetzt kommen sie ...

von Franci89, 41. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Ständiger Druck auf die Blase

Hallo Mädels, Ich hatte letzte Woche eine Blasenentzündung und musste deswegen Antibiotika nehmen. Als ob das nicht reicht, habe ich danach eine Pilzinfektion bekommen. Nun habe ich die Zäpfchen und die Creme hierfür genommen und bin seit 3 Tagen fertig. Jedoch habe ich ...

von Srbije, 17. SSW 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung??

Guten Abend ihr lieben, Seit heute Mittag muss ich ständig auf Toilette, aber es kommen immer nur 2-3 Tröpfchen raus und die brennen wie Hölle. Kaum putz ich mich ab und steh auf, hab ich wieder das dringende Gefühl Wasser lassen zu müssen. Ich hatte noch nie eine ...

von liselotte2711, 14. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasensprung?

Hallo, ich hab vorhin im falschen Forum gepostet und es erst jetzt gemerkt also nochmal von vorhin die Frage ich hab seit zwei Tagen wehen. Nun dachten mein ...

von Bojanamandic, 39. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasensprung in der Badewanne??

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 34ssw. Kurz zu meiner Situation: Ich habe schon seit langer zeit extreme vorwehen oder übungswehen. Anfangs waren diese immer nur 10-20sekunden. Mittlerweile 1-2 Minuten und sehr häufig. Mein Bauch ist ständig Hart am Tag. Meine Kleine ...

von Anninanni1234, 34. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenschwäche / Inkontinenz

Guten Morgen! Gestern bin ich mit wehenden Fahnen ins KH gedüst, weil ich hätte schwören können, dass mir die Fruchtblase geplatzt ist. Nach Bangem warten konnte das nicht bestätigt werden, was im Umkehrschluss bedeutet, es war Urin. Tatsächlich habe ich seither auch das Gefühl ...

von Steffi1110, 23. SSW 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung

Hallo Mädels Gerade vorhin habe ich gemerkt, dass es so ein bisschen in der Harnröhre brennt und nachdem ich leider schon des öfteren mit Blasenentzündung zu tun hatte , habe ich mit den Teststreifen Zuhause getestet. ...

von pusteblume1988, 19. SSW 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Ängste, Sorgen und Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier - mehr oder weniger. Habe die Einträge von Anfang an verfolgt und mitgefiebert bei euch! Jetzt möchte ich mich auch einreihen. Erstmal allen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit. Ich freue und hoffe auf eine ...

von Miniwunder201, 10. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe hier noch nie einen Beitrag verfasst sondern immer nur schön alles verfolgt Jetzt habe ich aber mal eine Frage. Ich habe mal wieder eine Blasenentzündung und das zum zweiten Mal in ...

von Katharina1991, 24. SSW 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.