August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Santana89 am 07.08.2020, 3:26 Uhr

Ausgekugelt

Hallo ihr Lieben,

Wir haben es auch geschafft !
Eigentlich war der geplante Kaiserschnitt für den 06.08.2020 angedacht also bei 39+0. Ich war sooooo nervös...

Am 04.08 waren wir nochmal mit Freunden ganz in Ruhe was essen und den Abend genießen, bevor unser kleines Wunder kommen sollte. Wir waren um ca 24 Uhr dann wieder zu Hause, da ich an dem Morgen das Gespräch mit dem Narkosearzt ect gehabt hätte. Als ich mich ausgezogen habe, hab ich gemerkt das es leicht nass war und dachte mir jetzt auf mal fängt es am Ende der Schwangerschaft an das Tropfen Urin in die Unterwäsche gehen.. naja egal.. hab mich dann noch gewaschen und neue Unterwäsche angezogen und ab ins Bett... irgendwie fühlte ich mich aber komisch und war innerlich sehr unruhig.. tja um 4 Uhr wusste ich dann auch wieso.. es kam ein ganzer Schwung Flüssigkeit raus.. habe dann im Kreißsaal angerufen und die sagten mir dann das ich mich auf den Weg machen soll... mein Mann musste natürlich draußen bleiben.. 1 Stunde CTG
, Kontrolle ob es wirklich Fruchtwasser ist (eindeutiger ging es nicht) 10 Anrufe mit Ärzten wie es denn nun weiter geht... um ca 7.30 durfte dann auch mein Mann endlich rein, als beschlossen wurde das ich irgendwann
dazwischen gequetscht werde..

Um 9.05 Uhr wurde ich vorbereitet.. um 9.39 Uhr kam unsere Tochter dann mit einem LAUTEN SCHREI auf die Welt..

Sie heisst Meadow, ist 53cm groß und stolze 3750g schwer.. bei uns beiden keine Spur von Diabetes !

Ich hatte so Panik vor diesem Kaiserschnitt, aber mir geht es wirklich sehr gut.. ich musste an dem Abend direkt einmal aufstehen und kurz laufen (natürlich gibt es was schöneres) .. am nächsten Morgen wurde der Katheter gezogen und ich sollte mich frisch machen.. ich habe den Tag verteilt nur noch 2 Ibus 600mg genommen.. stehe regelmäßig auf und bewege mich viel.. ich hoffe das ich später nach Hause darf.. es ist soooo warm hier im Krankenhaus...

An alle die bereits ausgekugelt haben herzlichen Glückwunsch ! Und den werdenden Mamis wünsche ich eine wunderschöne Geburt und noch eine schöne Restschwangerschaft.. !

Jenny + Meadow

 
8 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Carinchen2607 am 07.08.2020, 4:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Elsbeth, 39. SSW am 07.08.2020, 7:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Welt, kleine eilige Meadow!

Die Maus wollte wohl mitentscheiden, wann sie raus darf. Schön, dass es euch gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Assen08 am 07.08.2020, 8:12 Uhr

Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von sonsuzmasalim, 37. SSW am 07.08.2020, 9:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Pippi_Lotte am 07.08.2020, 10:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ein tolles ankommen Zuhause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Santana89 am 07.08.2020, 11:28 Uhr

Ja sie wollte auch schon mit entscheiden

Ich danke euch ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von alina1308, 40. SSW am 07.08.2020, 12:22 Uhr

Alles alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Anni1500 am 08.08.2020, 15:55 Uhr

Von mir auch alles Gute und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.