August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnjaW.33  am 06.08.2020, 18:47 Uhr

Update Max und Mara

Ich möchte mich auch wieder mal melden. Max und Mara geht's soweit ganz gut. Sie wachsen und nehmen fleißig zu.
Da wir 130 km von zu Hause weg in einer Uniklinik sind, haben die Ärzte diese Woche entschieden, da beide stabil sind, uns heimatnah zu verlegen. Das ist morgen endlich so weit
Wenn sich beide weiterhin so gut machen, dürfen sie wahrscheinlich Ende nächster Woche schon ganz nach Hause.
LG Anja mit Max und Mara

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Update Max und Mara

Antwort von Assen08 am 06.08.2020, 18:59 Uhr

Wie toll
Auch dir bzw. euch alles Gute. Die Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Max und Mara

Antwort von sonsuzmasalim, 37. SSW am 06.08.2020, 19:35 Uhr

Drücke euch weiterhin die Daumen, dass sie bald wohlauf nach Hause dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Max und Mara

Antwort von Myriel9 am 06.08.2020, 20:27 Uhr

130 km von zu Hause ist aber auch echt ne Hausnummer hattet ihr bzw. sein Partner euch da irgendwo eingemietet oder seid ihr immer die Strecke gefahren zu den beiden? (hab nicht mehr die ganzen Hintergründe parat...) drücke die Daumen für die Verletzung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Max und Mara

Antwort von AnjaW.33 am 07.08.2020, 4:39 Uhr

Hier gibt es ein Ronald Mc Donald Haus, welches zur Klinik gehört und da wird man unter gebracht, wenn man von weiter weg kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Max und Mara

Antwort von AnjaW.33 am 07.08.2020, 4:40 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Max und Mara

Antwort von AnjaW.33 am 07.08.2020, 4:41 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Max und Mara

Antwort von nulesa am 07.08.2020, 22:14 Uhr

oh wie schön. Ich freue mich, dass sich beide so gut machen und wünsche euch, dass es klappt mit dem nach Hause gehen nächste Woche.
Heimatnah ist doch auch schon viel schöner.
Toll, dass ihr dann dort in diesem Ronald MC Donald Haus untergebracht wurdet. Tolle Sache sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Max und Mara

Antwort von Mone2511 am 10.08.2020, 3:31 Uhr

Drück euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.