August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pusteblume1988, 19. SSW am 10.03.2021, 13:39 Uhr

Blasenentzündung

Hallo Mädels
Gerade vorhin habe ich gemerkt, dass es so ein bisschen in der Harnröhre brennt und nachdem ich leider schon des öfteren mit Blasenentzündung zu tun hatte , habe ich mit den Teststreifen Zuhause getestet. Leukozyten deutlich erhöht .
Ich habe morgen früh einen Termin beim FA , glaubt ihr das reicht wenn ich es da anspreche. Leider ist meine FA heute nicht da, Praxis ist geschlossen, genauso bei meiner Hausärztin
Ich kenne das Problem mit der Blasenentzündung ja leider zu gut. Ich trinke jetzt schon viel, auch Blasentee und würde falls es sich nicht drastisch verschlechtert bis morgen zu meinem Termin warten und es da ansprechen. Ich habe auch beim Wasserlassen keine Schmerzen , es ist eben nur ein ständiges brennen in der Harnröhre.
Denkt ihr es ist OK bis morgen früh zu warten? Ansonsten müsste ich ins Krankenhaus fahren, da niemand meiner Ärzte heute erreichbar ist .

 
5 Antworten:

Re: Blasenentzündung

Antwort von laiply, 19. SSW am 10.03.2021, 14:17 Uhr

Hi,

ich denke wenn du keine Schmerzen beim Wasser lassen hast und auch kein sichtbares Blut kommt, reicht es wenn du es bei deinem Termin morgen ansprichst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von dea23, 18. SSW am 10.03.2021, 14:42 Uhr

Bin der selben Meinung wie Laiply

Wenn du keine Schmerzen hast, dann wird der Termin morgen schon reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von TanchetoHello, 20. SSW am 10.03.2021, 15:22 Uhr

Kauf die von DM D-Mannose und Cranberry Saft. Viel viel viel trinken. Es ist besser, wenn du die Entzündung ganz am Anfang stoppst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von Annimaus1985, 17. SSW am 10.03.2021, 16:25 Uhr

Ne also ich würde auch sagen, dass du noch bis morgen warten kannst.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von Synoeve am 10.03.2021, 18:08 Uhr

Ich hatte vor ein paar Wochen genau das Gleiche: Leukozyten deutlich erhöht, beim Wasserlassen aber keine Schmerzen. Ich hab auch öfter Probleme mit der Blase und habe daher auch Teststreifen zu Hause.
Ich bin dann auch sofort zu meinem Hausarzt, weil die FÄ zu hatte und der guckte mich eher ein bisschen irritiert an und meinte, ich soll halt erstmal viel trinken... Das war schon ein bisschen peinlich...

Ich habe dann für eine Woche D-Mannose genommen, das hilft bei mir immer super. Und die Woche drauf war der Urin dann wieder im Normalbereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung??

Guten Abend ihr lieben, Seit heute Mittag muss ich ständig auf Toilette, aber es kommen immer nur 2-3 Tröpfchen raus und die brennen wie Hölle. Kaum putz ich mich ab und steh auf, hab ich wieder das dringende Gefühl Wasser lassen zu müssen. Ich hatte noch nie eine ...

von liselotte2711, 14. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Ängste, Sorgen und Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier - mehr oder weniger. Habe die Einträge von Anfang an verfolgt und mitgefiebert bei euch! Jetzt möchte ich mich auch einreihen. Erstmal allen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit. Ich freue und hoffe auf eine ...

von Miniwunder201, 10. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung und andere tolle Sachen

Seit ein paar Tagen hatte ich schon bemerkt,das ich häufiger zur Toilette muss,dann kam das Brennen dazu und es war mir schon klar was los ist... Hab mich dann gestern Nachmittag In die freie Sprechstunde meiner Gyn gesetzt und gewartet... Ergebnis war mir fast klar,schwere ...

von TinkaPaLa, 14. SSW 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung?

Hallo zusammen, War zwei mal auf der Toilette umd hatte beim Wassr lassen ein leichtes brennen. Hoffe, dass es keine Blasenentzündung ist. Habe heute leider auch noch nicht so viel getrunken. Am Montag Nachmittag hab ich einen FA-Termin. Meint ihr das reicht es dort dann ...

von sulaschatz, 10. SSW 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung und so ;((

Hallo Mädels, jetzt muss ich mich mal kurz ausheulen. Bei meinem letzten FA Besuch wurde Blasenentzündung festgestellt worauf ich Antibiotika und Döderlein Med verschrieben bekommen habe. Trotz fleissiger Einnahme war zwar die Blasenentzündung weg, es hat sich aber ...

von Snowfläke, 14. SSW 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

bin raus bei euch... gyn hat nix gesehen. aber ne leichte blasenEntzündung...

So bin in der 2. Zyklushälfte und sie hat nix gesehen, eiSprung muss auch schon gewesen sein laut gelbkörper... Wenn ich schw bin kann sie es noch nicht sehen... Aber ne blasenEntzündung leicht hat sie im Urin gemessen... Euch wünsche ich ne schöne Schwangerschaft und ...

von Schlafmütze11 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.