August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Owl6, 17. SSW am 08.03.2021, 18:33 Uhr

Danke an alle die mir zum Frauenarzt Wechsel mut gemacht haben

Die tage habe ich einen Beitrag gepostet das ich doch sehr unzufrieden mit meinem jetzigen Frauenarzt bin, da er zum beispiel einfach letzte woche ohne Ultraschall oder abzuhoren kinds Bewegung und herztöne vorhanden eingetragen hat in den mutterpass. Nachdem ich ziemlich lange jetzt übers Wochenende darüber nachgedacht habe, habe ich heute bei einem anderen Frauenarzt angerufen und denen meine Erfahrungen aus der letzten vorsorge letzte Woche geschildert sie waren sehr schockiert darüber und was soll ich sagen ich kann Mittwoch zum neuen Arzt und sogar mit meinem Mann er darf zum Ultraschall mit rein. Danke allen die mir mut gemacht haben zu wechseln. Am Mittwoch bin ich 16+3 und hoffe sehr das alles gut ist

 
7 Antworten:

Re: Danke an alle die mir zum Frauenarzt Wechsel mut gemacht haben

Antwort von SiFi86, 17. SSW am 08.03.2021, 18:55 Uhr

Das ist toll.
Ich habe es hier bei uns auch versucht, aber keine Chance. Ärztemangel ohne ende.

Schön das es bei dir geklappt hat, und du so schnell einen Termin bekommen hast. Das dein Mann mit darf ist natürlich besonders schön in dieser kuriosen Zeit.
Bin gespannt was du dann vom Termin berichtest.
Drücke dir die Daumen das du dich dort wohl fühlst und wünsche euch viel Spaß beim Baby TV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle die mir zum Frauenarzt Wechsel mut gemacht haben

Antwort von Owl6, 17. SSW am 08.03.2021, 19:00 Uhr

Vielen lieben Dank ich werde berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle die mir zum Frauenarzt Wechsel mut gemacht haben

Antwort von Enia85, 16. SSW am 08.03.2021, 19:14 Uhr

Das freut mich zu hören dass du wechseln konntest ! Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und tolle Arztbesuche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle die mir zum Frauenarzt Wechsel mut gemacht haben

Antwort von Dani_S_punkt, 16. SSW am 08.03.2021, 19:20 Uhr

Freut mich, das es geklappt hat
Finde es unverantwortlich von dem FA einfach davon auszugehen das schon alles ok sein wird

Alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle die mir zum Frauenarzt Wechsel mut gemacht haben

Antwort von Silvie3010 am 08.03.2021, 22:04 Uhr

Was ist das denn für ein Frauenarzt das geht ja gar nicht das war ja dann die beste Entscheidung zu wechseln schön dass du so schnell einen Termin bei dem neuen Arzt bekommen hast hoffentlich ist der besser..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle die mir zum Frauenarzt Wechsel mut gemacht haben

Antwort von Annimaus1985, 17. SSW am 09.03.2021, 7:22 Uhr

Das freut mich doch sehr! Und ich finde es ganz klasse, dass du sogar deinen Mann mitbringen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle die mir zum Frauenarzt Wechsel mut gemacht haben

Antwort von Mama_Fee_2021, 17. SSW am 10.03.2021, 7:30 Uhr

Das ist wirklich toll! Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich wechsel in den Juli Bus

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meinen 2. Ultraschall bei 8+1, bin auf 8+3 vordatiert worden somit ist mein ET vorläufig der 25.07. Ich wünsch euch hier im August alles Gute und dass bei euch alles gut verläuft. Natürlich schaue ich ...

von HarleyQuinn89, 9. SSW 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Wir wechseln dann mal den Bus

Hallöchen aus dem September! Wir hatten ursprünglich Termin am 03.09. Unsere Bohne kam um 5 Uhr morgens am Montag den 14.08. Auf diese Welt gepurzelt. Nachdem wir wegen meinem beidseitigen Nierenstau mit starken kolikartigen Schmerzen seit Wochen, am Sonntag früh in die ...

von Buschfunke, 38. SSW 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Kind zu klein - hat jemand Mut für mich?

Hallo zusammen, Ich brauche heute mal etwas euren Zuspruch… Hatte heute wieder Kontrolle mit Wachstumsschätzung. Wir pendeln ja seit einigen Wochen schon unten auf den Wachstumskurven rum. Heute waren die Sichtverhältnissen wohl nicht gut, der Kopf ließ sich laut FA nur ...

von Räuberkind_, 37. SSW 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Wieder schmerzende Mutterbänder/Wachsende Gebärmutter

Hallo :) ich hatte am Anfang der Schwangerschaft schon oft mit Schmerzenden Mutterbändern/Schmerzen durch das wachsen der Gebärmutter zu tun. Das war dann so ab der 11 Woche besser. Seit gestern bin ich in der 17 SSW und heute ist es echt extrem wieder da. Hattet oder habt ...

von Sina1491, 17. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

eigene Mutter bezeichnet meine Schwangerschaft als Hiobsbotschaft

Wir haben eben meiner Mutter telefonisch mitgeteilt, dass wir dank Hilfe einer Kinderwunschklinik Nachwuchs bekommen und sie meinte, was ist das denn für eine Hiobsbotschaft?! Ich muss dazu sagen, egal was ich mache, ich mache es meiner Mutter nie recht, mein Bruder ist toll ...

von zora221, 17. SSW 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

1. Mutterkindpass Untersuchungen

So... jetzt habe ich auch die erste Mutter-Kind-Pass Untersuchung gehabt :) alles ist gut, Zwergerl ist fleißig gewachsen, Herz hat kräftig geschlagen, es hat zwei Fäuste gemacht und ein wenig gestrampelt. Ich bin jetzt schon so verliebt Es wurde vaginal geschallt (11+2), ...

von Anna_Aurelia, 12. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Mutterbänderschmerzen wer noch?

Hallo zusammen. Bin heute 8+0, und hatte gestern dolle ziehen auf der linken Leistenseite. Das war ein richtiges Stechen teilweise. Und heute, wen ich tief einatme zieht es auf beiden Seiten

von nita80, 8. SSW 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Muttermund 2cm

hey, ich war am Donnerstag beim FA, dieser meinte mein MuMu sei 2 cm geöffnet. Beim Ctg wurde auch 80, anstelle der 50 wie ich sie sonst habe gemessen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl mein Körper nicht voran, hab Donnerstag auf Freitag und Freitag auf Samstag wehen gehabt, ...

von Otaku, 40. SSW 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Seltsames knacken am Muttermund

Mein Kleiner ist heute mal wieder ziemlich aktiv, saß soeben auf dem Sofa und plötzlich gab es ein dumpfes Knacksen ganz tief unten, ich denke mal am Muttermund. FW ist bis jetzt nicht ausgetreten habe nur ein leichtes ziepen links oben. Hatte das auch jemand oder weis was das ...

von MissL, 40. SSW 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Abnormalitäten beim Muttermund?

Hallo Ihr Lieben, ich war heute bei meinem 2. Ultraschall Termin und mein FA teilte mir mit dass bei der letzten Untersuchung rauskam, dass bei meinem Muttermund etwas verändert ist bzw. Auffälligkeiten vorhanden sind.. Muss jetzt zu einem Spezialisten. Mir wurde gesagt es ist ...

von MissL, 10. SSW 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.