August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Owl6, 17. SSW am 10.03.2021, 7:30 Uhr

Nervös und etwas ängstlich vor dem neuen Frauenarzt

Gleich geht's zum neuen Frauenarzt und was soll ich sagen bin nervöser und ängstlicher als beim ersten kind irgendwie. Heute bin ich 16+3 und hoffe sehr das bei dem zwerg alles gut ist. Weiß nicht wer nervöser ist mein mann der das erste mal in dieser ss überhaupt mit zum arzt darf oder ich. Hab etwas respekt vor dem Wechsel jetzt aber freue mich dennoch das wir es gewagt haben. Es ist zwar unser fünftes wunder aber wir sind dennoch sehr aufgeregt, die letzte ss ist ja nun auch schon über 10 Jahre her

 
3 Antworten:

Re: Nervös und etwas ängstlich vor dem neuen Frauenarzt

Antwort von Anna ivf 1, 18. SSW am 10.03.2021, 8:28 Uhr

Das wird bestimmt super viel spass beim zwergi schaun. Ich muss noch warten bis 19.3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös und etwas ängstlich vor dem neuen Frauenarzt

Antwort von Ulli123, 18. SSW am 10.03.2021, 8:31 Uhr

Hallo,
Deine Aufregung finde ich nach den negativen Erlebnissen mit den letzten Arzt verständlich.
Etwas nervös bin ich auch immer vor den Terminen. Man hofft ja auch immer, dass alles in Ordnung ist mit dem Kleinen und freut sich, es endlich mal wieder zu sehen.

Sicher wird es aber ein ganz wunderbares Erlebnis für euch beide

Grüße

Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös und etwas ängstlich vor dem neuen Frauenarzt

Antwort von Mira90, 19. SSW am 10.03.2021, 9:20 Uhr

Drücke auch ganz fest die Daumen Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom Frauenarzt

Ich hatte heute bei rechnerisch 7+1 den ersten Termin und wir durften einen 1,3 cm großen Embryo mit kräftigem Herzschlag sehen Von der Messung her wäre ich bei 7+4, aber die wollte es erstmal so stehen lassen bis zum nächsten Termin. ...

von Babylove2023, 8. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Plötzlich extrem nervös, morgen Kontrolltermin

Morgen ist es soweit. Ich habe meinen Termin zur Kontrolle ob alles zeitgerecht entwickelt ist. Beim ersten Termin hat zwar das Herzchen kräftig geschlagen, aber MiniMe war trotzdem etwas über eine Woche zu klein. Vermutung der Frauenärztin war, das der Eisprung sich einfach ...

von Anonymeria, 10. SSW 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Was soll ich machen? Diagnose Frauenarzt/ Überweisung Krankenhaus

Hallo ihr lieben Mein ET ist am 26.08. Heute hatte ich einen Frauenarzttermin, bei dem die Ärztin festgestellt hat, dass der Kopf des Babys eher klein ist und der Thorax schon der 40 SSW entspricht. Deshalb hat sie ...

von Ines_Elisa, 38. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

3US beim Frauenarzt

Hallöchen Heute morgen war ich beim Frauenarzt. Es wurde zum 1 Mal CTG gemacht. Aber alles supi dort. Unser Schatz liegt immer noch mit dem Kopf nach oben. Aber er hat ja noch Zeit. Er wiegt ca 1570 gramm und ist ca 39 cm groß. Soweit sieht alles gut aus. Am Dienstag ...

von Daniela2412, 29. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Hallo Heute hatte ich meinen 2 Arzt Termin gehabt. Am 20.12.22 sah man eine hoch aufgebaute schleimhaut und ein kleiner Mini schwarzer Punkt. Dort war ich in der 5 ssw also 4+2. Heute bin ich in der 7 ssw also 6+4. Aus dem kleinen schwarzen Punkt ist ein kleines Wesen ...

von Daniela2412, 7. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Guten Morgen Ich hatte gestern bei meinen neuen frauenarzt angerufen. Wir sind vor kurzen neu umgezogen und daher bräuchte ich einen neuen. Habe gleich heute einen Termin bekommen. Sehen wird man noch nichts. Aber für mich ist es wichtig um ab zu klären wegen Diabetes und ...

von Daniela2412 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Nervös vor Termin

Hallo ihr lieben! Morgen Abend haben wir unseren ersten Ultraschall-Untersuch. Ich werde dann in der Mitte der 7. SSW sein. Je näher der Termin rückt, desto nervöser werde ich. Wird alles gut sein? Schlägt das Herzchen? Was mich vor allem nervös macht ist, dass ich ...

von Alfiriel, 7. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös 38. Ssw

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute bei 37+1 und hatte diese Woche am Mittwoch auf dem Ctg Wehen, die ich aber nicht gespürt habe. Donnerstag und Freitag hatte ich dann immer wieder so starke Unterleibsschmerzen, dass ich dachte es geht in den nächsten Tagen los. Am Samstag war ...

von Lina201812, 38. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Lipödem + Wiegen in der SS, Frauenarzt davon erzählen?

Guten Tag, es geht darum dass bei mir ein Lipödem Stadium 2 diagnostiziert wurde. Momentan bin ich in der 13. SSW und habe morgen einen Termin beim Frauenarzt, wo ich wahrscheinlich meinen Mutterpass bekommen werde und mich wahrscheinlich auch wiegen muss. Nun zu meiner ...

von sonnenschein12345, 13. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Schmierblutung nach frauenarzt hilfe

Hallo zusammen, Ich war heute total happy Baby gehts gut :) Ich hatte in 11 den Termin und war gerade auf Toilette und hab ne bräunliche helle Schmierblutung beim abwischen auf dem Toilettenpapier

von Piathewitch, 15. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.