August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanchetoHello, 20. SSW am 09.03.2021, 13:38 Uhr

Blutentnahme

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich Paranoia habe vllt kann mich jemand von euch etwas beruhigen, vllt jemand vom Fach. Ich war heute bei Gerinnungsambulanz wieder zur Kontrolle. Dabei wurde mir Blut abgenommen. Komischerweise schien mir, dass in einer der Blutentnahmeröhrchen kleines Tröpfen Blut schon drin war. Ist das überhaupt möglich, kann es sein, das Röhrchen schon bei jemand vor mir benutzt wurde, aber nur ein Tröpfchen drin war. Und wenn ja, kann man sich über diese Wege mit irgendwas anstecken. Butterfly Nadel war definitiv neu.

Viele Grüße
Tanja

 
3 Antworten:

Re: Blutentnahme

Antwort von Sally123 am 09.03.2021, 13:43 Uhr

Hey also falls es so sein sollte und ich da mal wirklich anrufen würde um nachzufragen, passiert dir nichts solange du nicht die gleiche Nadel gestochen bekommst
Das Blut fließt ja in das Röhrchen rein
Es könnte aber die Ergebnisse fälschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutentnahme

Antwort von Anna ivf 1, 18. SSW am 09.03.2021, 13:58 Uhr

Ich glaube nicht das da Tropfen Blut drin wahr weil immer neue Packungen aufgemacht werden und dein Name drauf geklebt oder geschrieben wir.
Wenn sind da manchmal Kügelchen drin und oder extra Flüssigkeit.
Wenn du bedenken hast ruf an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutentnahme

Antwort von Ma18Ma20 am 09.03.2021, 21:35 Uhr

Raus kommt da nichts, auch nicht beim abnehmen

Teilweise ist Flüssigkeit drin, dass dein Blut evtl trennt, zersetzt, haltbar macht, vor der Gerinnung schützt etc

Wenn dann hättest du gleich was sagen sollen damit es gleich kontrolliert wird (solltest du Blut gesehen haben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.