August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinkaPaLa, 14. SSW am 28.02.2020, 4:26 Uhr

Blasenentzündung und andere tolle Sachen

Seit ein paar Tagen hatte ich schon bemerkt,das ich häufiger zur Toilette muss,dann kam das Brennen dazu und es war mir schon klar was los ist...
Hab mich dann gestern Nachmittag In die freie Sprechstunde meiner Gyn gesetzt und gewartet...
Ergebnis war mir fast klar,schwere Blasenentzündung Blut im Urin ..Antibiotikum.

Das Positive war,das sie versucht hat mit dem Doppler die Herztöne zu finden,das gelang ihr aber nicht und so konnte ich Muffin ganz kurz mal auf dem Ultraschallgerät sehen
Alles fit zumindest beim Mini und ich hoffe bald auch mal wieder bei mir.
Heute,sofern ich irgendwann mal wieder einschlafen kann,gibt es ne Kanne Tee und Kamillesitzbäder für mich..woohoo!*lol*

 
3 Antworten:

Re: Blasenentzündung und andere tolle Sachen

Antwort von Anni1500, 17. SSW am 28.02.2020, 7:04 Uhr

Oh je. Eine schnelle Genesung wünsche ich dir. Gut das es dem Baby wenigstens gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung und andere tolle Sachen

Antwort von Pippi_Lotte am 28.02.2020, 8:20 Uhr

Ohjeh gute Besserung! Hatte ich auch schon hinter mir... echt nervig!

Zum Glück schlägt ja Antibiotikum meist schnell an. Füße warm halten, Wärmflasche zwischen die Beine und Cranberry Saft und aufpassen bei so blasen-nieren Tee. Manchmal sind da Kräuter drin die man während der Schwangerschaft meiden sollte (wie Bärentraubenblätter).

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung und andere tolle Sachen

Antwort von Mangosteen88 am 28.02.2020, 11:31 Uhr

Ohje.... Das ist fies! Wünsche dir schnell gute Besserung aber schön, dass es deinem Zwerg gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung??

Guten Abend ihr lieben, Seit heute Mittag muss ich ständig auf Toilette, aber es kommen immer nur 2-3 Tröpfchen raus und die brennen wie Hölle. Kaum putz ich mich ab und steh auf, hab ich wieder das dringende Gefühl Wasser lassen zu müssen. Ich hatte noch nie eine ...

von liselotte2711, 14. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Ängste, Sorgen und Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier - mehr oder weniger. Habe die Einträge von Anfang an verfolgt und mitgefiebert bei euch! Jetzt möchte ich mich auch einreihen. Erstmal allen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit. Ich freue und hoffe auf eine ...

von Miniwunder201, 10. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung?

Hallo zusammen, War zwei mal auf der Toilette umd hatte beim Wassr lassen ein leichtes brennen. Hoffe, dass es keine Blasenentzündung ist. Habe heute leider auch noch nicht so viel getrunken. Am Montag Nachmittag hab ich einen FA-Termin. Meint ihr das reicht es dort dann ...

von sulaschatz, 10. SSW 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung und so ;((

Hallo Mädels, jetzt muss ich mich mal kurz ausheulen. Bei meinem letzten FA Besuch wurde Blasenentzündung festgestellt worauf ich Antibiotika und Döderlein Med verschrieben bekommen habe. Trotz fleissiger Einnahme war zwar die Blasenentzündung weg, es hat sich aber ...

von Snowfläke, 14. SSW 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

bin raus bei euch... gyn hat nix gesehen. aber ne leichte blasenEntzündung...

So bin in der 2. Zyklushälfte und sie hat nix gesehen, eiSprung muss auch schon gewesen sein laut gelbkörper... Wenn ich schw bin kann sie es noch nicht sehen... Aber ne blasenEntzündung leicht hat sie im Urin gemessen... Euch wünsche ich ne schöne Schwangerschaft und ...

von Schlafmütze11 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.