August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noah220819, 16. SSW am 27.02.2020, 12:43 Uhr

Endlich Erleichterung

Heute waren wir bei der Feinsonografie in Halle. Was soll ich sagen, wir sind überglücklich. Wir bekommen ein kerngesundes Mädchen
Endlich hat das lange Hoffen ein Ende gefunden und wir können uns endlich freuen

 
9 Antworten:

Re: Endlich Erleichterung

Antwort von Mummyfor4, 15. SSW am 27.02.2020, 12:53 Uhr

Oh wie schön das freut mich für euch..
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen jetzt kannst du deine Schwangerschaft entspannt genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Erleichterung

Antwort von Miniwunder, 18. SSW am 27.02.2020, 13:02 Uhr

das ist eine supertolle Nachricht! Sehr, sehr schön. Genießt den Tag und feiert dieses Ergebnis. Alles Liebe für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Erleichterung

Antwort von mawi007 am 27.02.2020, 14:23 Uhr

super!!!! das freut mich sehr für dich!!!! genieß die unbeschwerte zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Erleichterung

Antwort von Anni1500, 17. SSW am 27.02.2020, 15:16 Uhr

Klasse Neuigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Erleichterung

Antwort von Pippi_Lotte am 27.02.2020, 16:44 Uhr

Schön, freut mich! Viel Spaß beim hüpfen, strahlen und freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Erleichterung

Antwort von nulesa, 17. SSW am 27.02.2020, 18:14 Uhr

Glückwunsch zum gesunden Mädchen.
Ich glaube dir, dass es eine riesen Erleichterung ind Freude ist, zu wissen, dass alles gesund aussieht und man nun weiß was es wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Erleichterung

Antwort von noah220819 am 27.02.2020, 18:23 Uhr

Das schönste ist einfach, dass man diesesm nach der Geburt ein lebendes Baby in der Hand halten wird. Und dass sich diesmal alles lohnen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Erleichterung

Antwort von AnjaW.33, 14. SSW am 27.02.2020, 20:53 Uhr

Tolle Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Erleichterung

Antwort von Mamilugbaby7, 18. SSW am 29.02.2020, 1:20 Uhr

Uiiii, Herzlichen Glückwunsch
zum Girlbaby.

Ja das warten kann schon echt schlimm sein
wir sind au froh wenn knapp zwei Wochen rum sind und wir es endlich wissen. Ich hab keine Geduld mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.