August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franci89, 41. SSW am 23.08.2022, 21:35 Uhr

Nach Blasensprung im KH

Scheinbar hatte ich schon Sonntag früh einen Blasensprung/-riss. Da aber nur 2mal etwas Flüssigkeit abging und keine Wehen folgten, bin ich auch nicht ins KH gefahren. Heute hatte ich dann seit 6Uhr unregelmäßige (Vor-)Wehen. Und immer wenn ich dachte jetzt kommen sie regelmäßig, blieben sie wieder weg

Wir sind dann heute gegen 18Uhr doch ins KH gefahren. Aufgrund des Blasensprungs und der fehlenden muttermundwirksamen Wehen, habe ich eine Tablette zur Einleitung bekommen.
Jetzt sind wir gespannt, ob und wie schnell die Tablette anschlägt und wann wir unseren kleinen Schatz endlich in den Armen halten können.

 
1 Antwort:

Re: Nach Blasensprung im KH

Antwort von Meins am 24.08.2022, 1:19 Uhr

Daumen sind gedrückt das ihr bald kuscheln könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.