August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011, 41. SSW am 07.08.2020, 13:24 Uhr

Hm, Fruchtwasser oder Urin?

Hey,

ich war heute morgen auf Toilette zum pinkeln. Als ich Aufstand kam ein bisschen klare Flüssigkeit. Nicht viel, max ein Viertel Schnapsglas.
War mir unsicher ob Urin oder Fruchtwasser.
Urin hätte ja, weil Morgenurin, gelblich sein müssen. Es war aber ganz klar.
Hab meinen Mann schon vorgewarnt und mich wieder hingelegt. Aber es passiert hier gar nichts. Wirklich nichts!
Deshalb bin ich jetzt unsicher ob es nicht doch einfach nur ein bisschen Resturin war und es nur deshalb klar war weil ich Nachts (ca 5std vorher) schonmal pinkeln war...

Jetzt habe ich hier Ph Teststreifen liegen und hätte/könnte testen.
Aber bei mir wurde gestern beim FA Termin festgestellt das ich eine Pilzinfektion habe.
Ich habe mir daher gestern Abend eine dieser Tabletten eingeführt und schmiere mich nach jedem Toilettengang mit der Creme ein.

Das verfälscht doch bestimmt das Ergebnis, oder?
Habt ihr da Ahnung von?
Ich habe mir die Ph Teststreifen grade erst bestellt, sind gestern angekommen.
Habe davon hier so oft gelesen und mir deshalb welche bestellt, aber keine Ahnung davon.

5 Antworten:

Re: Hm, Fruchtwasser oder Urin?

Antwort von Assen08 am 07.08.2020, 13:27 Uhr

Ich hatte ja auch einen nassen Schlüppi und habe den PH Streifen dann einfach da rein gedrückt.
Siehe da, es war wirklich Fruchtwasser. Aber so wenig, weil ich ja einen hohen Blasensprung hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von mausebär2011 am 07.08.2020, 13:30 Uhr

Hm, aber im Schlüpper ist nichts.
Deshalb wunder ich mich ja so.
Es war so wenig und jetzt passiert nichts weiter.

Also warte ich ob nochmal was kommt bzw der Schlüpper ein bisschen feucht ist und teste das dann ganz normal?
Die Creme verfälscht da nichts?

Antwort von Assen08 am 07.08.2020, 14:48 Uhr

Wenn es Fruchtwasser ist, dann sollte das mit nichts verfälscht werden.
Bist du dir unsicher, fahr in die Klinik und lass dort einen Fruchtwasser-Test machen. Die sind genauer als die PH-Tests. Alleine schon für dich als Sicherheit. Sollte es FW sein, dann bekommst du nämlich eine Antibiose, um Infektionen zu vermeiden.

Antwort von Carinchen2607 am 07.08.2020, 15:24 Uhr

Huhu fruchtwasser riecht nicht nach urin, entweder süsslich oder in meinem fall nach garnichts.

So wusste ich als ich im nassen bett aufwachte, das die blase geplatzt ist.

Ok, danke... Blase ist scheinbar nur etwas undicht...

Antwort von mausebär2011, 41. SSW am 07.08.2020, 20:05 Uhr

... war nur etwas Urin wie es scheint.

Schade, hatte gehofft es geht endlich los. Urlaub vom Mann ist nun vorbei. Montag muss er wieder ran. Hätten wir gerne anders gehabt. Aber Madame findet es scheinbar noch zu gemütlich bei mir. Hmpf...