August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011, 41. SSW am 07.08.2020, 13:24 Uhr

Hm, Fruchtwasser oder Urin?

Hey,


ich war heute morgen auf Toilette zum pinkeln. Als ich Aufstand kam ein bisschen klare Flüssigkeit. Nicht viel, max ein Viertel Schnapsglas.
War mir unsicher ob Urin oder Fruchtwasser.
Urin hätte ja, weil Morgenurin, gelblich sein müssen. Es war aber ganz klar.
Hab meinen Mann schon vorgewarnt und mich wieder hingelegt. Aber es passiert hier gar nichts. Wirklich nichts!
Deshalb bin ich jetzt unsicher ob es nicht doch einfach nur ein bisschen Resturin war und es nur deshalb klar war weil ich Nachts (ca 5std vorher) schonmal pinkeln war...


Jetzt habe ich hier Ph Teststreifen liegen und hätte/könnte testen.
Aber bei mir wurde gestern beim FA Termin festgestellt das ich eine Pilzinfektion habe.
Ich habe mir daher gestern Abend eine dieser Tabletten eingeführt und schmiere mich nach jedem Toilettengang mit der Creme ein.

Das verfälscht doch bestimmt das Ergebnis, oder?
Habt ihr da Ahnung von?
Ich habe mir die Ph Teststreifen grade erst bestellt, sind gestern angekommen.
Habe davon hier so oft gelesen und mir deshalb welche bestellt, aber keine Ahnung davon.

 
5 Antworten:

Re: Hm, Fruchtwasser oder Urin?

Antwort von Assen08 am 07.08.2020, 13:27 Uhr

Ich hatte ja auch einen nassen Schlüppi und habe den PH Streifen dann einfach da rein gedrückt.
Siehe da, es war wirklich Fruchtwasser. Aber so wenig, weil ich ja einen hohen Blasensprung hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm, Fruchtwasser oder Urin?

Antwort von mausebär2011 am 07.08.2020, 13:30 Uhr

Hm, aber im Schlüpper ist nichts.
Deshalb wunder ich mich ja so.
Es war so wenig und jetzt passiert nichts weiter.

Also warte ich ob nochmal was kommt bzw der Schlüpper ein bisschen feucht ist und teste das dann ganz normal?
Die Creme verfälscht da nichts?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm, Fruchtwasser oder Urin?

Antwort von Assen08 am 07.08.2020, 14:48 Uhr

Wenn es Fruchtwasser ist, dann sollte das mit nichts verfälscht werden.
Bist du dir unsicher, fahr in die Klinik und lass dort einen Fruchtwasser-Test machen. Die sind genauer als die PH-Tests. Alleine schon für dich als Sicherheit. Sollte es FW sein, dann bekommst du nämlich eine Antibiose, um Infektionen zu vermeiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm, Fruchtwasser oder Urin?

Antwort von Carinchen2607 am 07.08.2020, 15:24 Uhr

Huhu fruchtwasser riecht nicht nach urin, entweder süsslich oder in meinem fall nach garnichts.

So wusste ich als ich im nassen bett aufwachte, das die blase geplatzt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok, danke... Blase ist scheinbar nur etwas undicht...

Antwort von mausebär2011, 41. SSW am 07.08.2020, 20:05 Uhr

... war nur etwas Urin wie es scheint.

Schade, hatte gehofft es geht endlich los. Urlaub vom Mann ist nun vorbei. Montag muss er wieder ran. Hätten wir gerne anders gehabt. Aber Madame findet es scheinbar noch zu gemütlich bei mir. Hmpf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zuviel Fruchtwasser

Ich hatte heute wieder einen Termin und ich habe Zuviel Fruchtwasser…. Deshalb liegt das Baby auch noch nicht richtig. KS-Narbe ist an einer Stelle auch ziemlich dünn. Und ich wollte das 3 Kind gerne wie bei dem 1 normal entbinden. Jetzt bin ich so traurig… das es mich echt ...

von Bibkobib, 35. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasser an der oberen Grenze???

Hey ihr lieben, ihr würde gern mal in die Runde fragen, wer damit schon Erfahrung hatte oder hat? Wenn man Google fragt, da wird es mir leicht schlecht und grosse Sorgen machen sich breit....Bei der prenentaldiagnostik wurde mir gesagt, aber am sonsten is alles im Norm Bereich? ...

von Mausi2022, 27. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasserentnahme nach auffälligem Harmony Test

Hey Mädels Ich hatte heute meine gefürchtete Fruchtwasserentnahme aufgrund des Harmony Tests. Man liest online, dass es sich wie eine Blutabnahme anfühlt und auch der Chefarzt sagte vorher noch "Das piekst gleich, wie eine ...

von Sophie Emilia, 17. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasser verloren

Hey mädels, Gestern nachts über habe ich etwas an fruchtwasser verloren und heute morgen hatte ich termin für ctg untersuchung im kh nun bin ich dort pazient bin leicht verwirrt wie schnell alles geht habe mir das anderes vorgestellelt, warten jetzT auf regelmäßige wehen und ...

von Bellabellaa, 42. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwassermenge?

Hatte heute meine letzte VU vor dem ET, wird wohl ein zierliches Baby , dagegen habe ich aber nichts einzuwenden . Bei der Untersuchung hatte die FÄ aber erst gesagt da ist zu wenig ...

von MissL, 38. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Auf den letzten metern zu viel fruchtwasser

Hallo ihr Lieben, bei mir wurde zu viel Fruchtwasser festgestellt und nun mache ich mir total sorgen. Ich hab ja zwei Entbindungstermine weil sie ihn um eine Woche verschoben hatte am Anfang. Erst hieß es der 26.7 und dann der 02.08. Im Krankenhaus wollen sie bis zum 02.08 ...

von Bojanamandic, 40. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasser unter Norm

Hallo ihr Lieben. Ich komme gerade von meiner Frauenärztin. Beim Ultraschall hat sie heute den Hinweis gegeben, dass die Fruchtwassermenge eher an der unteren Norm liegt. Mein Kind liegt nach wie vor in BEL und sie sagte, dass die Fruchtwassermenge bei dieser Kindslage ...

von Wunschkind202108, 35. SSW 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasser Menge

Hey ihr Lieben, Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet.. Hatte soviel Stress und irgendwie einfach keine Zeit... Ich hoffe euch geht's gut... Ich war heute wieder bei der Gyn und dort wurde schon beim letzten Mal zuviel Fruchtwasser festgestellt... Nun heute beim ...

von Silvie3010, 34. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Ketone im Urin

Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr, was ich denken soll. Erst war der kleine Zuckertest bei mir auffällig, bei dem Große aber danach alle drei Werte total normal. Also kein SS Diabetes. Ich habe aber oft einen süßen Geschmack im Mund und wollte mit den Combur Ständchen ...

von TanchetoHello, 29. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Zucker im Urin / Zuckertest

Hallo ihr Lieben, es geht euch allen gut, ihr seit gesund und die Murmel wächst Hat jemand von euch auch ständig Zucker im Urin aber der kleine Test beim gyn war unauffällig..? Ich muss nächsten Mittwoch jetzt ...

von ODonoghue, 26. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.