April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von LizMum2be, 32. SSW  am 23.01.2020, 6:13 Uhr

Oh man

Hallo aus dem März Bus

Ich muss mich leider auch mit diesem Thema beschäftigen seit kurzem hat mich auch sehr überrumpelt.
Mein kleiner Test war auch super unauffällig karm kein Anruf.
Dann hatte ich n normale VS leider mit Vertretungsärtztin sie hat aufeinmal ein sehr ungewöhliches Gewicht ausgemessen, sonst war immer alles paletti auch kein Fruchtwasser zuviel auch jetzt nicht nur das ungewöhliche Gewicht.

Somit hab ich den großen Test gemacht und nur mein 1ter Nüchternwert ist um 5 Einheuten zu viel (Max 95 Erlaubt ich lag bei 100) jedoch soll man das auch einfach durch das weglassen von Kohlenhydraten am abend und ein wenig Bewegung in den Griff bekommen das sagte mir der Diabetologe wenn es nach der Vertretungsärtztin ginge dürfte ich absolut keine Kohlenhydrate essen also lieber den Test machen und danach den Diabetologen besuchen wenn sich das überhaupt wirklich bestätigt, der weiß WIRKLICH wie man das hinbekommt ohne sich zu quälen die nächsten Wochen, an die pieckerei werd und will ich mich aber auch nicht gewöhnen hoffe wenn meine Werte stabil bleiben das ich damit auch wieder aufhören kann Zeitnah, ich drück dir dolle die Daumen das der 2te Test unauffällig ist, wenn nicht lass dich bloß nicht verrückt machen vor einem Gespräch mit dem FACHARTZ FÜR DIABETES eine Gyn sollte in ihrem eigenen Fachgebiet fischen die machen einem nur verrückt!

Liebe Grüße

Die Optimalen Werte wären übrigens

Nüchter 95
nach 1 Stunde essen < 140
nach 2 Stunden Essen 120

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.