April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111, 31. SSW am 21.01.2020, 19:56 Uhr

Danke für eure vielen lieben antworten aber ich will noch sagen...

...das ich zur Geburt mein eigenes Milchpulver schon mitbringen soll. Wir streben eine ambulante Geburt an und daher soll das Würmchen gleich die Milch bekommen. Im Fall der Fälle das ich doch da bleiben muss soll ich auch meine eigene Milch füttern wenn ich möchte, die wollen mir nicht einfach was aufdrücken ;)

Ansonsten..danke!! Voll lieb von euch, so viel aufmunternde Worte..und schön verstanden zu werden.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.