April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani3112, 30. SSW am 21.01.2020, 18:52 Uhr

Kontrolltermin

Hallo

Wir hatten heute wieder Kontrolle, war schon sehr neugierig, weil mein Arzt vor zweieinhalb Wochen das Gewicht des Babys als Auffälligkeit notiert hatte... war ihm wohl zu schwer. heute hat er das Gewicht kontrolliert und gesagt, dass unser Zwerg wohl eine Woche weiter sei, sie hat jetzt stolze 1570g. Eigentlich bin ich recht froh darüber, da sie scheinbar schon in Geburtsposition liegt, Köpfchen fest im Becken, laut Arzt wird sie sich so wohl nicht mehr drehen. GMH hat aber immer noch 42 mm und Muttermund ist fest zu, daher hoffe ich ganz fest, dass sie sich doch noch Zeit lässt. In meinem KH kann ich erst bei 32+0 entbinden.

Hab auch nachgefragt wegen des CTGs und das wird bei ihm nur noch am Geburtstermin und/oder bei Auffälligkeiten geschrieben. Schade eigentlich...

Einen schönen Abend euch allen!

 
1 Antwort:

Re: Kontrolltermin

Antwort von Brino86, 27. SSW am 21.01.2020, 20:26 Uhr

Das hört sich ja super gut an .
Dann drück ich ganz fest die Daumen, dass deine Schwangerschaft so unbeschwert weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.