April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 26. SSW am 20.01.2020, 10:26 Uhr

Brunchrunde

Guten Morgen zusammen, heute mal keine Frühstücksrunde weil schon so spät ist ehr eine Brunch-Runde.

Ich habe heute den ersten Tag, seit zwei Wochen oder länger ohne Kind zu Hause und habe mir mal ein richtig üppiges Frühstück gegönnt
Was ich im Bett beim Fernsehen gucken essen werde.

Ansonsten hoffe ich dass alle gesund und munter sind mir geht es zum Glück wieder besser.
Die Nacht auf Sonntag war ja absolute Katastrophe habe eine fette Mittelohrentzündung, aber bekomme jetzt Penicillin und die Schmerzen sind ertragbar.

Ich glaube ich werde den Tag auch heute so lassen nur das nötigste machen und morgen dann wieder voll durchstarten

Wünsche euch einen tollen Start in die Woche

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Brunchrunde

Antwort von Freiwildgirl912, 27. SSW am 20.01.2020, 11:02 Uhr

Ich bin grad aus aus dem Bett gekugelt , hab heut morgen nur schnell meine große zur Kita gebracht, 5 min Fusweg aber bei der kälte zog es sich wie 20 min Marathon
Hab mich danach wieder hin gelegt, ich schlafe nachts so schlecht ,oder gar nicht -.-
Habe vorher schon Probleme gehabt mit einschlafen aber seit gut der 18ten ssw ist es ein desaster
Naja jetzt gibts ne Schüssel Honig Cornflakes und hab mir den TV angemacht .

Hausarbeit fällt heut nur an die Babysachen die gewaschen sind in den Schrank zu räumen,ein echt komisches Gefühl nach 5 Jahren wieder babysachen zu waschen

Wenn das Geld von der Stiftung da is dann wird nochmal richtig geshoppt,überlege nur ob grade 50 oder 56....da wir selbst klein sind mit jeweils 160 und 167 wieder der zwerg sicher auch kein Riese.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brunchrunde

Antwort von Dani3112, 30. SSW am 20.01.2020, 11:02 Uhr

Mhhhm dein Frühstück schaut super lecker aus!!! Da hätt ich gerne was davon!!!!

Meine Große ist jetzt seit 10 Tagen zuhause und erholt sich von ihrer Grippe! Morgen geht sie aber wieder zur Schule!

Erhol dich noch gut und belaste dich nicht zu früh!!

Schöne Woche!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brunchrunde

Antwort von LeLouve, 26. SSW am 20.01.2020, 11:48 Uhr

Guten Morgen. Die Nacht war eher mies, da meine Maus im Moment so schlecht schläft und jede Nacht in unser Bett kommt, wo sie natürlich auch nicht besser schläft und um sich tritt

Ansonsten ist heute ein guter Tag. Ich konnte Komplikationen beim Muschutzgeld aus der Welt schaffen und einen Termin für die Vaterschaftsanerkennung und gemeinsames Sorgerecht gibt's auch.

Mein Zuckertest war auch unauffällig, also alles gut

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.