April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402  am 19.01.2020, 9:08 Uhr

Darf wieder

Hallo :) ihr lieben danke euch für die lieben Zusprüche
ich darf wieder nachhause es hat sich soweit alles stabilisiert nur es ist anscheinend was mit dem Herzen was genau weiß ich nicht muss am 28.01 zu Amedes dann wird geschaut.

Es war sehr schlimm für uns und ich hoffe es bleibt jetzt Alles so wie es ist. :)


Und wie geht es euch?

 
8 Antworten:

Re: Darf wieder

Antwort von Bunny_29 am 19.01.2020, 9:49 Uhr

Freut mich sehr, dass du wieder nachhause darfst u dass soweit alles stabil ist

Glaub ich, dass es sehr schlimm für Euch war

U für die Untersuchung bezüglich dem Herzen wünsche ich dir alles Gute u dass da nichts dramatisches ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf wieder

Antwort von Brino86, 27. SSW am 19.01.2020, 10:45 Uhr

Das hört sich ja erstmal super an .
Es gibt nichts schöneres als sein Zuhause.

Drücke euch für die kommende Untersuchung ganz fest die Daumen und hoffe das alles gut ist.


Wünschen euch einen schönen Sonntag


Lg Brina mit Minnie Maus im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf wieder

Antwort von Acidalia, 26. SSW am 19.01.2020, 11:31 Uhr

Es freut mich das du nach hause gehen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf wieder

Antwort von discordia3 am 19.01.2020, 14:11 Uhr

Schön, dass du nach Hause darfst und der Zwerg noch im Bauch ist. Ich hoffe, das Herz ist gesund und dir wird nächste Woche Entwarnung gegeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf wieder

Antwort von minime2017, 26. SSW am 19.01.2020, 15:41 Uhr

Es freut mich das ihr wieder heim könntet und ich drück euch ganz fest die Daumen das mit dem Herzen der kleinen alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf wieder

Antwort von Pandababy1402 am 19.01.2020, 19:42 Uhr

Danke ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf wieder

Antwort von Schnubbel82, 28. SSW am 19.01.2020, 19:49 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du am 28.1. ein beruhigendes Ergebnis bekommst und eure Situation erstmal stabil bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf wieder

Antwort von Louisa16, 27. SSW am 19.01.2020, 22:15 Uhr

Das sind ja erstmal gute Neuigkeiten
Daumen sind gedrückt, dass mit dem Herzchen alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.