April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 26. SSW am 17.01.2020, 7:28 Uhr

Mal wieder eine Frühstücksrunde

Guten Morgen zusammen,
ich dachte ich statt heute mal wieder eine Frühstücksrunde.
Bei mir gibt's gleich Vollkornbrot mit Käse und Putenbrust dazu noch etwas Schlangengurke.
Ansonsten glaube ich mache ich mir heute mal einen leckeren Tee dazu.

Bei uns ist der Tag heute relativ entspannt, meine Erkältung ist am ausklingen, der Kleine ist wieder im Kindergarten seit gestern zwar ist der Große zu Hause und krank aber da der bald 5 ist, ist da nicht mehr so viel zu tun (das heißt ich muss ihn nicht durch die Gegend schleppen etc., klar muss man sich drum kümmern aber anders) und wenn man mal keine Lust hat kann man die auch mal ein Stündchen vor dem Fernseher setzen und dösen.

Ansonsten steht heute noch an eine Kleinigkeit für einen Kindergeburtstag morgen zum kaufen wo der Große hin möchte und ich freue mich auch schon auf morgen den morgen Mittag gucken wir uns einen tollen Doppelkinderwagen von eBay Kleinanzeigen an den ABC Zoom in genialen Grün und Blau, bin echt mal gespannt tut mir zwar leid dass ich meinen tollen Emmaljunger abgeben muss aber so ist das halt wenn man zwei Kleine hintereinander hat und was habt ihr so schönes am Wochenende geplant?

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

 
8 Antworten:

Re: Mal wieder eine Frühstücksrunde

Antwort von MrsSchleife, 29. SSW am 17.01.2020, 8:05 Uhr

Guten Morgen...
Ich dachte gerade noch :" wir hatten schon ne Weile keine Frühstücksrunde mehr".
Und zack hast du eine eröffnet

Klingt doch eigentlich ganz entspannt bei dir :)

Ich habe ja diese und die nächste Woche noch Urlaub.. Bin heute in Woche 29 rüber gekugelt.

Habe eben ein Ei gegessen und einen koffeinfreien Kaffee getrunken (irgendwie schmeckt das nicht)...
Aber ich fahre gleich ins Münsterland und treffe mich dort mit einer Freundin zum Frühstück, dann einen kleinen Stadtbummel und dann zurück ins Ruhrgebiet nach Hause...


Morgen fahren mein Mann und ich ne runde shoppen... Hat er mal wieder lust zu (ja mein Mann geht gerne mal shoppen)..

Ansonsten wird es ruhig am Wochenende... Hängen im Kinderzimmer noch 2 regale auf..
Samstag fängt Bundesliga wieder an... Sonntag kommt football... (ist so unser Ding)

Und einfach mal entspannen, kuscheln... Füße hoch, lecker essen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder eine Frühstücksrunde

Antwort von Arie85 am 17.01.2020, 8:13 Uhr

Guten morgen.
Bei uns gab es ganz ungesund Schnitte mit Marmelade und Nutella, dazu Kaffee.
Mann ist auf Arbeit, Kind in der Schule.
Am Montag steht eine große Mathearbeit auf dem Plan, deshalb habe ich gerade Arbeitsblätter aus dem Internet gezogen.
Jetzt werde ich etwas putzen und dann noch einkaufen.
Am Wochenende gibt's leider noch keinen Plan, aber wir halten es zu Hause meist nicht lange aus und wollen was unternehmen. Also mal sehen. ..
Euch allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder eine Frühstücksrunde

Antwort von Bunny_29, 28. SSW am 17.01.2020, 8:20 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben

Hören sich ja ganz entspannt an Eure Wochenenden

Da ich bis jetzt Bauchschmerzen hatte, werde ich jetzt versuchen auf zu stehen u mir ein leckeres Müsli machen
Am Vormittag habe ich einen Termin zur Physio für meinen Nacken, das ist dann so ne schöne halbe Std Mami-Auszeit
U am Nachmittag fahren wir uns ein paar größere Autos anschauen u werden uns hoffentlich für eines entscheiden, da freu ich mich schon mega drauf
Morgen machen wir dann einen Tagesausflug mit unserem Sohn u mit Freunden

Bin gestern in die 28. Woche gekugelt

Euch allen ein schönes u entspanntes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder eine Frühstücksrunde

Antwort von Schnubbel82, 28. SSW am 17.01.2020, 8:35 Uhr

Guten Morgen!
Ich habe gerade meine beiden Großen auf den Weg gebracht und nun den Tisch gedeckt. Bekomme gleich Besuch zum Frühstück von meiner Freundin. Es gibt Brötchen mit Käse, Nutella, Frischkäse, Gurke....Mal sehen
Heute Abend bringen wir unsere Kinder übers Wochenende zu Schwiegereltern. Morgen fahren wir dann zu Obelink, die Wartezeit bis es mit Wohnwagen-Urlaub wieder los geht mit ein bisschen stöbern und shoppen überbrücken. Abends bekommen wir Besuch zum Spieleabend und Sonntag wird einfach nur entspannt.
Ich freu mich nochmal ein reines Paar-Wochenende zu verbringen
Heute bin ich im die 28. SSW gekugelt.
Habt einen schönen Tag und ein entspanntes Wochenende!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder eine Frühstücksrunde

Antwort von Freiwildgirl912 am 17.01.2020, 9:04 Uhr

Guten morgen , ich sitze grad bei der Krankenkasse und beantrage mein Mutterschaftsgeld .
Muss noch 2 Tage Tabletten nehmen da ich Bakterien im Abstrich hatte nicht so schlimmes aber wir beugen dem vor da ich ja schon eine Frühgeburt hatte .
Ja ansonsten erledige ich dann noch wege und schaue nach still BH's..die Milch ist da

Ich stelle heute Schokobrötchen in die Runde und wünsche euch nen guten Start in den Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder eine Frühstücksrunde

Antwort von muama, 27. SSW am 17.01.2020, 9:06 Uhr

Guten Morgen zusammen
Hui toll einen Geschwisterwagen, in hoffe er ist was für euch, das ihr ihn mitnehmen könnt...
Ich sitze gerade bei einem leckeren Müsli, dir Jungs sind in der Schule und kindi und ich habe heute einen Termin bei meiner Hebamme, sie wird mir Mal den Rücken tapen, da ich so prebleme mit dem ISG habe. ..
Ansonsten steht für mich nicht viel an, mein Mann kam spontan auf die Idee, das man mit 5 Personen ein zweites Bad braucht und somit haben wir nun im Keller eine Baustelle die natürlich sehr viel Dreck macht
Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder eine Frühstücksrunde

Antwort von heli89 am 17.01.2020, 10:16 Uhr

Schöne Grüße aus dem Büro. Ich steuere mal Mandarinen zum Frühstück bei und greife bei den Schokobrötchen zu. Da ich so fleißig vorgearbeitet habe, kann ich heute schon um zwei Uhr Schluss machen und komme trotzdem auf meine 41 Stunden. Juhu! Heute Abend hab ich Feuerwehr und danach sitzen wir immer noch gesellig zusammen. Am Wochenende werden wir weiter renovieren. Mein Mann schuftet und ich plane, suche aus und kommandiere ihn rum, das ist momentan eine klasse Arbeitsteilung. Einen schönen Tag euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder eine Frühstücksrunde

Antwort von Louisa16, 26. SSW am 17.01.2020, 14:41 Uhr

Ui schön, mal wieder eine Frühstücksrunde,
hier gab es Müsli mit frischem Obst (wie immer )
Bei uns steht heute nicht viel an. War mit unserem Sohn heute morgen ein bisschen draußen auf dem Spielplatz und am Rhein.
Übers Wochenende möchte ich unten im Keller etwas Ordnung schaffen. Ein alter Küchenschrank soll runter und dort sollen dann Gläser, Schüsseln usw endlich mal ordentlich eingeräumt werden, die wir nur selten brauchen.
Und ein neuer Saugroboter muss bestellt werden. Unser alter ist kaputt. Er wird zwar evtl. repariert. Aber ich möchte noch einen qualitativ besseren. So ein Sauroboter ist schon eine immense Arbeitserleichterung, die ich nicht mehr missen möchte

Ach und heute kam das erste Teil, was ich fürs Baby gekauft habe, an. Ein super süßer Strampler.

Ein schönes Wochenende euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.