April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 26. SSW am 18.01.2020, 22:22 Uhr

Jammerpost Aua

Guten Abend,
Heute muss ich mal los jammern
Bin ja seit einer Woche erkältet und kann daher nichts riechen,heute knackte es im Ohr beim Naseputzen, als immer nur gaaanz vorsichtig und jetzt zack seit ca 19:30 ist das Ohr komplett zu und schmerzt übel.
Nix hilft, auch kein Nasenspray was ich sonst nie nehmen würde in der Schwangerschaft.
Bin echt total fix und alle,nicht riechen,nicht gut hören und nur Schmerzen
Morgen um 9:30 macht in der Nähe der Ohrenarzt Notdienst auf,bis dahin heißt es durchhalten
Tja und als wenn das nicht genug wäre hat sich heute mein Kleiner nach hinten fallen lassen und ist ungebremst mit seinem Kopf in meinem seitlichen Bauch geknallt weil ich gerade nicht hingeguckt habe.
Schmerz hat zum Glück mittlerweile aufgehört und der Kleine zappelt auch aber man macht sich ja trotzdem so Sorgen. Die Hebamme meint aber wenn keine Schmerz da sind ist alles gut.
So genug gejammert

 
4 Antworten:

Re: Jammerpost Aua

Antwort von Amaunet am 18.01.2020, 22:34 Uhr

Schneid mal eine Zwiebel klein, erwärmen sie, wickle sie dünn in ein Baumwolltuch und lege sie dir aufs Ohr. Ich mach mir dann immer eine angenehm warme Wärmflasche, leg das Zwiebelpäckchen drauf und dann das kranke Ohr. Nutze es also sozusagen als Kopfkissen...
Oder presse aus der warmen Zwiebel Saft heraus, tunke einen Wattebausch ein und ab damit ins Ohr.

Ich fand die warme Variante immer angenehmer, danach riecht halt dein halbes Gesicht nach Zwiebel, aber du riechst ja eh nix

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost Aua

Antwort von Acidalia, 26. SSW am 18.01.2020, 23:30 Uhr

Danke ist gemacht und ich hoffe das wirkt etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost Aua

Antwort von Surfergirl am 19.01.2020, 8:37 Uhr

Mit Kamille oder Salbei inhalieren um die Nase Frei zu bekommen. Du kannst auch ne nasendusche machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost Aua

Antwort von Acidalia, 26. SSW am 19.01.2020, 11:30 Uhr

Danke nich werde Inhalieren und hab jetzt eine 7tägige Penicillinkur da ich ne fette Mittelohrentzündung habe
Ich hoffe das es schnell besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.