April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni, 29. SSW  am 19.01.2020, 19:30 Uhr

Ein Gedicht über Zahlen und aktueller Stand

Oh Schreck,
die 6 ist weg.
Auf der Waage hab ich gesehen,
die 7 muss jetzt wohl vorne stehen.

Doch nicht nur die 6 verschwand im Nu,
Auch die 9 gesellte sich dazu.
Ich habe wohl zu viel gegessen,
denn stattdessen
zeigt das Maßband eine 100 an - oh man

Auch wenn ich wusste irgendwann,
war die Zeit einfach dran.
Doch alles kein Problem,
der Maus soll es schließlich gut geh'n.

......................................................

Genug gereimt
Gestern bei 28+0 überschritt ich die 70 kg und habe damit +9 kg. Mein Bauchumfang liegt bei genau 100 cm.
Ich bin also ganz offiziell eine Mugel - halb Mensch, halb Kugel
Der Maus scheint es prima zu gehen. Sie bewegt sich sehr fleißig
Ansonsten hatte ich diese Woche das erste CTG und ich muss sagen, dass in meiner letzten SS kein einziges so ruhig aussah *Toi, toi, toi* Das CTG gefiel der Maus aber nicht ganz so gut, sie hat sich erstmal in Querlage versteckt Sonst liegt sie immer in SL.
Mein Fundusstand liegt bei 1 unterm Rippenbogen und das merke ich auch. Wenn Madame richtig tritt und trifft, dann herzlichen Glückwunsch

Ansonsten plagt mich weiterhin die taube Hand. Aber da es mir weitaus schlimmer gehen könnte, mag ich nicht klagen Solange ich abends nichts "falsches" esse hält sich das Sodbrennen häufig in Grenzen. Wenn es durchkommt, dann aber richtig mies Auf der rechten Seite kann ich gar nicht mehr liegen, dann geht's sofort los

Ich hoffe, dass es euch gut geht und wünsche allen einen schönen Sonntag Abend

 
3 Antworten:

Re: Ein Gedicht über Zahlen und aktueller Stand

Antwort von discordia3 am 20.01.2020, 7:38 Uhr

dein Gedicht würde auch zu mir ganz gut passen... Für mein Empfinden hätte das auch auch erst in zwei Monaten kommen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Gedicht über Zahlen und aktueller Stand

Antwort von MrsSchleife, 29. SSW am 20.01.2020, 8:07 Uhr

Hahaha Dein Gedicht ist mega
Ich bin aktuell bei rund plus 7 Kilo und habe das Gefühl die Waage steigt täglich. Am Anfang ging es so langsam. Jetzt irgendwie doch schneller als mir lieb ist bald wird vermutlich auch bei mir die 7 kommen... Ich glaube dann muss ich erstmal schlucken und mich zusammenreißen

Bauch umfang müsste ich mal wieder messen.. Gute Idee..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Gedicht über Zahlen und aktueller Stand

Antwort von Michi93, 28. SSW am 20.01.2020, 8:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.