Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lönneberger2 am 11.12.2020, 10:10 Uhr

Oh man.... 🙄

Achja, ich hasse den Winter.... Das wurde mir gestern nochmal bewusst.
War gestern mit dem Knirps, ja steinigt mich, runter zu meinem Vater gefahren weil meine Stiefmutter Geburtstag hatte.
Das ich den Winter hasse wurde mir im Zug wieder bewusst. Dieses an und ausziehen vom Schneeanzug nervte nicht nur mich sondern auch ihn, aber es waren - 2 grad.
Zudem wurde mir wieder bewusst wie unfreundlich manche Leute sind, gucken lieber zu, wie ne Mami sich mitn Kinderwagen abmüht, als zu helfen. Da wurde mir wieder bewusst wie freundlich ich bin, oder wie freundlich die Schaffner sind.

Bei meiner Stiefmutter hingegen wurde wieder Erziehungs- und Entwicklungstechnisch alles wieder in Frage gestellt. Der Frechdachs robbt nur, sitzt perfekt frei, versucht sich überall Hochzuziehen und ist in ner derben Bockphase und hört eigentlich relativ gut auf nein. Sie fing an wieder ihn mit ihren Söhnen und ihren Enkeln zu vergleichen, gott sei Dank Schritt ihre Schwester und Freundin ein die zu Besuch waren und tadelten sie.
Immerhin hatte mein Vater mich abgeholt und zum Bahnhof gebracht, so das wir mal alleine waren. Hab ihm dann mal gefragt was das soll von ihrer Seite aus, er meinte sie hätte das Gefühl das ich zurück geblieben wäre und das mit dem Zwerg nicht hinbekomme, geschweige ihn vernünftig fördere denn mit 11 Monaten müsste er selber essen können, laufen und Mama/Papa sagen können. Zudem hätte sie bedenken das der KiA immer zufrieden mit dem kleinen wäre, er wäre zu mager. Da musste ich erst einmal schlucken und wäre am liebsten zurück um ihr mal die Liviten zu lesen.....
Wäre aber vergeudete Liebesmüh. Eigentlich ist sie sie einzige die bei mir und dem Zwerg alles in Frage stellt. Mein Vater meinte ich wäre indem Alter auch nicht viel weiter gewesen wie der kleine und das wäre ja alles noch ok, er würde sich machen. Angeblich hätte er ihr zu mir und überhaupt zum kleinen mal die Meinung gesagt. Hmmm, ob man das glauben soll weiß ich nicht.

Aber das fand ich schon echt hart, musste schlucken und hatte gestern Abend zuhause doch ein paar Tränen verdrückt weil ich das echt traurig finde...
Eigentlich kann ich sie ja leiden, allerdings nach der Sache weiß ich mittlerweile echt nicht mehr was ich von meiner Stiefmutter halten soll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.