Monatsforum Januar Mamis 2020

Erste Sitzung

Erste Sitzung

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wie ich ja erzählt habe, hatte ich heute den ersten Termin bei der Psychologin. Es war eigentlich ganz nett da, auch wenn sie nicht sooooo begeistert war das Junior überwiegend mit muss. Für den Buggy ist das dank Stufen auch nicht das ware weswegen ich doch nen Tragegurt vermutlich hole. Im Februar ist der nächste Termin bzw. der erste von 5 Probesitzungen zum kennenlernen und das alle 4 Wochen. Wenn es dann wirklich passt zwischen uns beiden dann ist der Termin alle 2 Wochen. Ich bin aber guter Dinge weil ich mich doch recht wohl fühle dort, das heißt bei mir schon was. Junior war auch lieb, hat sich aufn Teppich hin und her gerobbt, gespielt und geflirtet mit ihr. Obwohl ich eher dachte das er weint weil er hundemüde war. Nun schläft er im Buggy während wir auf unsren Zug warten.

sweetmy

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Siehst du klappt doch alles gut. Jetzt werdet ihr ein gutes eingespieltes Team

wowugi80

Beitrag melden

Das klingt doch sehr gut! Ich drück die Daumen, dass es weiter so gut läuft!

Sarii24

Beitrag melden

Ich finde das hört sich richtig gut an fürs erste mal. Und ja was willstr halt machen mit deinem Schatz. Ich muss meine Maus auch häufig überall mit nehmen. Geht ja nicht anderst.

Limie

Beitrag melden

Das klingt doch gut. Ich hatte letzte Woche meinen ersten Termin und diese meinen nächsten. Hier findet er wöchentlich statt. Wieso musst du noch so lange warten auf den Beginn? Sympathie ist wirklich das wichtigste. Ich hatte mir schonmal jemanden gesucht, aber iwie wurde ich mit ihm nicht warm. Das hat mich so enttäuscht, dass ich 8 Jahre gewartet habe, um einen neuen Versuch zu starten. Aber es wurde Zeit. Mit der kleinen Maus habe ich gemerkt, dass meine Ängste schlimmer werden. Da muss viel bezgl. meines Vaters und schwere Schicksalsschläge aufgearbeitet werden. Ich hoffe wirklich, dass sie dir helfen kann. Ich drücke die Daumen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Limie

Ist irgendwie hier überall so weil viele überfüllt sind leider