Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetmy am 10.12.2020, 19:56 Uhr

Wieviele Zähne

Haben eure kleinen denn jetzt? Bei uns kommt gerade Nummer 7

 
21 Antworten:

Re: Wieviele Zähne

Antwort von Sarii24 am 10.12.2020, 20:00 Uhr

4 komplett draußen und 5&6 sind schon durchs Zahnfleisch. Also die Spitze schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Zähne

Antwort von Leyley am 10.12.2020, 20:03 Uhr

Bei uns kommen alle Backenzähne durch d.h.Nr.9 ist vollständig ,10,11 und 12 sichtbar aber noch nicht vollständig durchgebrochen
Bin sooo froh wenn diese Zeit vorbei ist


Zu allem Überfluss hat Mini jetzt noch Fieber von der MMR Impfung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Zähne

Antwort von Lisa618 am 10.12.2020, 20:21 Uhr

7 Zähne bis jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Zähne

Antwort von Pinguini am 10.12.2020, 20:38 Uhr

4 sind durch und zwei weitere gucken raus. fehlen noch??? Sehr viele!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Zähne

Antwort von 4unter7 am 10.12.2020, 20:51 Uhr

Einer:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Zähne

Antwort von Schnecke_81 am 10.12.2020, 21:01 Uhr

Der dritte ist unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Zähne

Antwort von Ma18Ma20 am 10.12.2020, 21:28 Uhr

Oben kommen gerade 9 und 10
Unten sehe ich schon 11 und 12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Zähne

Antwort von LifeIsABucketOfCherries am 10.12.2020, 21:35 Uhr

Noch keinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Zähne

Antwort von Zak am 10.12.2020, 22:19 Uhr

Bei uns nur einer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Zähne

Antwort von Lönneberger2 am 10.12.2020, 23:09 Uhr

8
Nummer 9 /10 wollen nicht so durch und machen den kleinen zu schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Zähne

Antwort von MarieE am 10.12.2020, 23:45 Uhr

Bei uns ist der 1.Zahn etwa zur Hälfte draußen...in 11 Tagen hat Keksi Grburtstag.

Witzig, wie unterschiedlich das ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Zähne

Antwort von Mamamaus97 am 10.12.2020, 23:52 Uhr

Bei uns sind 6 komplett draußen. Oben 4, unten 2. Oben kommen die nächsten beiden... bei uns kommen die immer paarweise
Wirklich interessant wie unterschiedlich das ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Zähne

Antwort von PinguBrina am 11.12.2020, 7:12 Uhr

Wir sind bei 2. Die kamen mit 8 Monaten.
Bis jetzt will noch kein Weiterer raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Zähne

Antwort von Juliette-Baguette am 11.12.2020, 7:37 Uhr

Es ist so erstaunlich wie unterschiedlich das ist.

Hier sind 6 Zähne draußen, Nummer 7 und 8 sind unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Zähne

Antwort von Limie am 11.12.2020, 7:43 Uhr

Hier sind 6 Zähnchen draußen

Ich meine gestern wieder einen Schimmern gesehen zu haben, aber das kann denke ich noch dauern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Zähne

Antwort von sweetmy am 11.12.2020, 7:43 Uhr

Ja erstaunlich wenn ich mich recht erinnere hatte deine Schwester den ersten erst mit neun Monaten
Müsste ich mal nachlesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Zähne

Antwort von Muffin2014 am 11.12.2020, 8:40 Uhr

Keiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Zähne

Antwort von wowugi80 am 11.12.2020, 9:03 Uhr

Sieben sind da, vier oben und drei unten und auf die Nummer acht warte ich quasi stündlich. Die schlechte Laune der letzten Tage und die absolute Verweigerung jeglichen Essens weisen ziemlich deutlich darauf hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Zähne

Antwort von Mama432013 am 11.12.2020, 15:20 Uhr

3 zähne
Die 2 unten kamen mit 8 monaten
Der 1e oben kam mit 10 monaten
Seit dem warten wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Zähne

Antwort von Schneeflocke489 am 11.12.2020, 15:40 Uhr

Auch noch zahnlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Zähne

Antwort von Melanie Kim am 13.12.2020, 16:29 Uhr

Unsere gerade mal 3 unten die 2 Schneidezähne und oben der linke nebenschneidezahn.

Die anderen sind noch nicht zu sehen oder zu spüren die lassen sich noch Zeit und Sophie wird jetzt am 25 Dezember 1 Jahr alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähne - bisschen Mimimimi

Hallöchen. Ich komme gleich zur Sache: ICH HASSE ZÄHNE Ist das bei euch auch so schlimm? Baby Mann plagt sich unheimlich mit den scheiß Zähnen. Er ist jetzt 8 Monate alt. Er hat die unteren zwei Schneidezähne und die oberen zwei sind ...

von DonaMia 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Sind die Zähne unterwegs?

Ich glaube, Louise hat es ganz schön eilig mit den Zähnen noch ist nix zu sehen, aber sie ist seit 2 Wochen schon sehr quengelig und ohne Beißring geht aktuell gar nichts. Ich kann sie 3 mal am Tag umziehen weil sie so ...

von Ronja420 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne, Schub oder Übermüdet???

Unser kleiner Schatz ist inzwischen 11 Wochen alt und eigentlich recht pflegeleicht. Seit ein paar Tagen ist er aber am schreien. Meistens so für 10 Minuten, manchmal tagsüber, manchmal abends. Er ist dann nach einiger Zeit zwar zu beruhigen und pennt weg aber ich bin mir echt ...

von Cataleya35 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen..

Ich mache es kurz: Ich kriege es nicht hin.. Meine Maus hat erst die beiden unteren Schneidezähne, sie liebt Zähne putzen, weil die Zahnpasta schmeckt. Aber sie lutscht sie nur runter, will ständig die Bürste, oder Fingerling selber halten und legt ihre Zunge über die Zähne ...

von Pinguini 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Veränderte Verdauung - Zähne?

Hallo ihr Lieben! Die Püppi, 7 1/2 Monate alt, verweigert seit ein paar Tagen den Brei. Wir waren bei Gemüse-Kartoffel-Fleisch und Obst-Getreide am Nachmittag. Das macht mir grundsätzlich nun nicht so die Sorgen, weil sie ordentlich Milch trinkt und ich mal gehört hab, ...

von AniNani 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

6 Zähne auf einmal

mir war irgendwie klar, dass seine unruhigen Nächten mit dem zahnen in Zusammenhang stehen, aber das gleich 6 Zähne auf einmal kommen müssen ist schon auch echt hart Die zwei unteren Schneidezähnen waren schon lange da, jetzt kommen alle anderen Schneidezähne. Weiß jetzt ...

von Ma18Ma20 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähneputzen - ein täglicher Kampf

Guten Morgen. Ich wollte mal fragen, wie ihr es mit euren Zwergen mit dem Zähneputzen macht. Unsere Maus hat schon zwei Zähne, der dritte kündigt sich gerade an. Wir waren schon beim Kinderzahnarzt (falls jemand hier aus München ist und eine Empfehlung braucht, wir sind Ultra ...

von FrauMaus 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Würgreiz beim zähneputzen 😖!

Hey geht es jemand auch so, also gestern beim Zähne putzen, musste ich mich fast übergeben, es war total schlimm, der Speichel ist rausgelaufen wie sau! Kennt das jemand von euch? Und was kann man da machen ! Das nervt ...

von SmileyDay, 12. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Was würdet ihr sagen? Zähne?

Also heute haben wir es geschafft das mir meine Maus in den Mund sabbert Und dann habe ich halt das gesehen. Bin mit aber noch unschlüssig

von Sarii24 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne und stillen

Hallo zusammen, wie geht es euch und den Kleinen? Fast jeden Tag kommt was neues. Heute haben wir die ersten Zähnchen entdeckt, gestern war noch nichts zu sehen heute waren direkt zwei kleine Zahnspitzen zu sehen. Nachdem mir in den Finger gebissen würde. Da ich die zwei Großen ...

von Rike87 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.