Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 11.12.2020, 10:49 Uhr

Oh man.... 🙄

Halte dich fern von Leuten, die dir nicht gut tun.
Mein Vater hat auch eine entsetzliche Lebensgefährtin. Ich gehe der Frau aus dem Weg soweit ich kann, der Opa besucht uns meistens hier und zwar OHNE Freundin.

Dein Kind mag motorisch jetzt keine Rakete sein, aber das muss er ja auch nicht. Es ist völlig in Ordnung in dem Alter nicht zu krabbeln oder zu laufen oder zu sprechen. Die Bandbreite der normalen Entwicklung ist enorm hoch und während manche Kinder mit 9 Monaten laufen, gibt es andere, die lernen es erst mit 18 Monaten. Ich kenne beide Extreme und heute merkt eh kein Mensch mehr den Unterschied und es ist längst völlig egal geworden. Solange der Kinderarzt ihn gut findet wie er ist, gibt es keinen Grund sich Sorgen zu machen.

Und wenn du das Gefühl hast, du musst der Frau mal sagen, wie unmöglich das ist, dann würd ich das auch tun. Entweder rufst du sie an, oder du schreibst einen Brief. Ich würd das nicht in mich rein fressen, das tut nicht gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.