Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetmy am 08.12.2020, 21:31 Uhr

MMR Varizellen Reaktion

Haben eure eine Reaktion darauf gezeigt und wann? Und welche?

 
9 Antworten:

Re: MMR Varizellen Reaktion

Antwort von Ma18Ma20 am 08.12.2020, 22:06 Uhr

Eibe Tochter hatte Fieber (fast 2 Tage lang) und d einen pünktchen-ausschlag.

Wir mein Sohn nächste Woche reagiert wird sich zeigen

Aber den Ausschlag habe ich dem paul-Ehrlich-institut gemeldet (das Fieber auch).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MMR Varizellen Reaktion

Antwort von Limie am 09.12.2020, 6:35 Uhr

Ich hoffe keine, rechne aber mit Fieber

Hier wird am Freitag geimpft, dann kann sie sich am Wochenende schonen und Montag wieder in die Krippe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MMR Varizellen Reaktion

Antwort von Lisa618 am 09.12.2020, 7:27 Uhr

Hier gab es noch keine Reaktion. Die Impfung ist jetzt genau 1 Woche her.
Allerdings sagte die Ärztin, dass das Fieber erst in 1-2 Wochen nach der Impfung kommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MMR Varizellen Reaktion

Antwort von Melanie Kim am 09.12.2020, 8:44 Uhr

Meine Maus hatte 5 Tage nach Impfung einen Hautausschlag und etwas Temperatur. Ist aber jetzt wieder ok. Ist jetzt fast 2 Wochen her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MMR Varizellen Reaktion

Antwort von sweetmy am 09.12.2020, 9:11 Uhr

Bei uns war die Impfung am Donnerstag und die vorgestern Nacht jammert er sehr, heute Nacht war es extrem. Körper ist leicht warm aber kein Fieber
Arzt sagte wenn dann Fieber ca nach einer Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MMR Varizellen Reaktion

Antwort von Sarii24 am 09.12.2020, 10:17 Uhr

Also ich bin echt gespannt.

Normalerweise reagiert meine kleine immer und echt doll mit Fieber auf die Impfen. Komischerweise bei der Meningokokken B mal so garnicht.

Wir haben im Januar Termin und da werde ich ihr auch gleich nach der Impfe wieder Globulis geben und hoffe sie reagiert nicht so stark drauf. Wir haben natürlich gleich Anfang der Woche dann diesen Termin (ich glaube mega ungünstig gelegt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MMR Varizellen Reaktion

Antwort von Schneeflocke489 am 09.12.2020, 11:18 Uhr

Wir haben die Impfung auch im Januar. Welche Globulis gibst du ihr? Ich gebe Thuja.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MMR Varizellen Reaktion

Antwort von Sarii24 am 09.12.2020, 12:25 Uhr

Ja genau Thunja unf Arnika unf falls Fieber kommt Belladonna.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MMR Varizellen Reaktion

Antwort von Leyley am 09.12.2020, 22:11 Uhr

Bei uns ist es heute genau 1 Woche her die MMR Impfung
Wir lassen grundsätzlich immer nur eine Impfung verabreichen. Ich dachte es wird viel schlimmer und hatte schon schon fast Panik vor dieser Impfung , aber Sie hat es super weg gesteckt, kein Ausschlag ,etwas nörgeliger und die Temperatur war bei 37.9 könnte aber auch am zahnen liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankmeldung wegen Stress - Reaktion Chef

Hallo ihr lieben... Ich muss mich heute etwas ausheulen Erstmal das Gute, am Montag war der nächste Termin, Baby ist super aktiv und fast 6cm groß. Dienstag haben es dann die Kollegen erfahren

von Ronja420, 13. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Reaktion vom Chef 🙄

Hallo ihr lieben, Nachdem mein Termin am Mittwoch super verlief, alles zeitgerecht entwickelt ist und das kleine Herz wie Wild schlägt, war ich heute morgen bei meinem Chef, um ihn in Kenntnis zu setzen. Da ich die Vertretung für eine Kollegin bin, die im Juli in Mutterschutz ...

von Ronja420, 10. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Positive Reaktion von Arbeitgeber

Hallo, Ich wollte euch erzählen wie positiv heute meine Schwangerschaft in der Arbeit aufgenommen wurde Meine Chefs haben sich total gefreut und mich gleich mal gedrückt. Danach meinten sie gleich, wenn’s mir mal nicht gut geht oder ...

von Alele, 13. SSW 26.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Reaktionen zum Geschlecht!

Guten Morgen ihr Lieben :) Ich möchte hier niemanden verurteilen oder angreifen, aber ich finde sowohl die Reaktionen von anderen als auch von den Mamas selber nicht schön, wenn es WIEDER ein Junge oder WIEDER ein Mädchen wird, kurz, wenn es nicht das wunschgeschlecht ist. ...

von Pinkypie21, 22. SSW 26.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Reaktion von den Kollegen

Hallöchen:) Ich arbeite im Einzelhandel, in einem sehr leistungsorientiertem Unternehmen, weshalb ich meinem Chef schon vor paar Wochen gesteckt habe, dass ich schwanger bin. Ich wollte einfach das er weiß, das ich nun nicht mehr so schnell und so hart schleppen werde wie ...

von Swetbert, 10. SSW 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Reaktionen

Wie ich ja bereits mitgeteilt habe, erwarte ich Zwillinge. Meine Familie reagiert echt super toll und positiv und freuen sich auch. Aber manche Leute können da echt so doof reagieren. Da kommen dann so Sprüche wie " Puhh, Zwillinge....Das ist wirklich viel Arbeit. " oder " die ...

von estell79, 9. SSW 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

SS dem Partner sagen---> Reaktion?

Mädls Ich habs gestern erst meinen Mann erzählt dass ich Schwanger bin und die ganzen Katastrophen was mich betrifft Reaktion war wirklich der Hammer als er sagte sein Herz hüpft im Dreieck und freut sich riesig und ich wusste noch ...

von LiebeMama83, 6. SSW 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

blöde Reaktionen..

Hallo, wie einige von euch wissen bin ich ungewollt mit dem vierten Kind schwanger. Meine jüngste Tochter ist 21 Monate alt, sollte unser letztes Kind sein. Die Schwangerschaft hat mich eiskalt erwischt, die ersten Wochen waren hart für uns, weil es einfach gar nicht ...

von idalova74, 9. SSW 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.