Monatsforum Januar Mamis 2020

Wir wissen endlich das Geschlecht

Wir wissen endlich das Geschlecht

Sarii24

Beitrag melden

...... jaaaa ich gehöre zu den ungeduldig Menschen und kann mich leider nicht überraschen lassen.. . Diesmal gehören wir zum Team............. Trommelwirbel......... nochmal Trommelwirbel........ dadadadadada Team Blau. sprich unsere Tochter bekommt ein kleines Brüderchen. Erstmal für 3 sek war der Schock da, weil meine Tochter hat nur Mädchenzeug, Sachen. Alles in rosa, Blümchen Girlizeug. Doch dann dachte ich mir nur, hey es ist gesund, du liebst es trotzdem und die Kinder werden sich bestimmt trotzdem auch lieben. Egal welches Geschlecht. Und Sachen kann man ja nun auch bei Vinted kaufen. Also garnicht schlimm und wir haben dann ein Pärchen

Bild zu Wir wissen endlich das Geschlecht - Forum für Januar - Mamis

AmazingMini

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sarii24

Sehr sehr cool. Wir hätten gerne ein Mädchen um unser Pärchen komplett zu machen.... Ich fände es schön beides zu haben....ich muss mich allerdings noch lange gedulden....hatte heute den ersten Termin und man hat noch kein Embryo gesehen... Ich bin also wirklich noch ganz am Anfang

Sarii24

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AmazingMini

Ach die Zeit vergeht. Hab dad Gefühl es erst gestern erfahren zu haben und zack jetzt bin ich in der 16 ssw und spüre mein Würmchen. Ja dann hat man sein Pärchen und ist komplett.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Kleiner Tipp, Bodys, Strumpfhosen oder Schnuller kannst dem auch zu Not in Rosa behalten. Er hatte zu Anfang auch einige Sachen seiner Cousine bekommen die ein Frühchen war und uns einiges in 50 fehlte (wurde ja immer in 54 cm geschätzt) und hab ihn dann Bodys, Strumpfhosen oder auch Schlafanzüge von ihr angezogen. Hat auch ne Babydecke, leider in rosa, wurde falsch geschenkt und Schnuller hab ich welche in Rosa weils seine Avent nicht mehr in blau gab und viele wie vom Erdboden verschluckt waren. Hätte man das gewusst hätte ich die Sachen aufbewahrt ab Geburt . Damit hättest du Zwillinge kleiden können so viel wie ich hatte.

Sarii24

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich denke er wird es uns auch nicht übel nehmen mal nen Rosa schlafi anzuhaben mit weißen Häschen. Ist ja nicht schlimm ja ich werde auch viel gebraucht kaufen. Weil nur neu wie bei meiner Tochter ist dann ei Fach auch nicht immer drinnen. Und gebraucht ist ja auch gut für die Umwelt und andere freuen sich über einen Taler Vinted macht es möglich

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Machen wir nicht anders. Vieles ist manchmal fast wie neu, ich mein die kleinen tragen das ja meist eh nicht lang . In 50/56 hatte ich hinter her so viel geschenkt und kam nicht dazu das alles anzuziehen, dafür hat sich ne Mutter im Ort gefreut, die nach 3 Mädels endlich nen Jungen bekam. Unsren Kinderwagen hab ich auch verscherbelt an ne liebe Mami die im März ein Mädel bekommt, das lustige ist ihr Mann und ich kannten uns durch einen Ex- Freund von mir, wie klein die Welt doch ist immer . Muss auch mal Pakete ordern in der nächsten Größe. Aktuell trägt er 80.

Limie

Beitrag melden

Oh toll Alles Gute

sweetmy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Limie

Das ist doch perfekt! Gratuliere!

Melanie Kim

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sweetmy

Oh Mega. Glückwunsch und alles gute. Bin gespannt ob es bei uns auch so wird wir starten ab Januar mit dem Geschwisterchen.

wowugi80

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch! Ich hab zwei Jungs und kann aus tiefstem Herzen sagen: Jungs sind was unglaublich tolles! Außerdem können Jungs auch rosa tragen, wer was anderes behauptet ist ein Arschloch

Lisa618

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch Das ist ja toll