April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnubbel82  am 26.04.2021, 11:56 Uhr

Nun ist auch mein Baby groß....

.. Wahnsinn, unser erstes Jahr mit Jannik ist heute rum.
Wir haben das große Glück, dass genau heute unser Turnen mit 4 anderen Mamis und ihren Kindern stattfand... Es wurde gesungen und gespielt und war einfach nur schön.
Das entschädigt ein wenig dafür, dass die Großeltern und meine Geschwister nicht kommen dürfen...
U6 hatten wir auch und es ist alles in bester Ordnung. 12 kg auf 81cm und topfit.
Heute Nachmittag werden wir mit Papa und den großen Kindern Geschenke auspacken und die Sonne im Garten genießen.
Euch allen einen schönen Tag!

 
5 Antworten:

Re: Nun ist auch mein Baby groß....

Antwort von Brino86 am 26.04.2021, 14:22 Uhr

Happy Birthday und alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag.

Übrigens tolle Maße ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist auch mein Baby groß....

Antwort von Dani3112 am 26.04.2021, 19:44 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist auch mein Baby groß....

Antwort von Marry01 am 26.04.2021, 20:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das hört sich nach einem tollen Tag an!
Auch super, dass euer Kurs wieder startet!
Da warten wir auch sehnlichst drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist auch mein Baby groß....

Antwort von jessiexboux am 26.04.2021, 20:06 Uhr

Alles Liebe zum ersten Geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist auch mein Baby groß....

Antwort von Louisa16 am 28.04.2021, 20:13 Uhr

Huhu, hört sich nach einem richtig schönen Tag an.
Alles Liebe noch nachträglich an euren kleinen (großen) Sohnemann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BPD, FOD und KU? Wie groß ist der Kopf eures Babys?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute 36+4 und war gestern im Krankenhaus bei der Ultraschallsprechstunde. Eigentlich ging es um etwas anderes - da meinte die Ärztin, dass die Kleine einen grenzwertigen BPD-Wert hat. In fast 3 Wochen muss ich nochmal hin. Sie meinte, dass es ...

von Caro10, 37. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Ein großes Baby

Nach langen 4,5 Wochen heute wieder Kontrolle, ab jetzt alle zwei Wochen. Erstes Ctg unauffällig, Gebärmutterhals noch lang, trotz des starken Drucks nach unten. Leider habe ich keine Überweisung zur Physio bekommen, davon hält die FA nicht viel in der Schwangerschaft.. ...

von Beccaaa 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Wie groß ist euer Baby in der 31./32. SSW? :)

Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren, wie groß eure Bauchbewohner in der 31./32. SSW geschätzt werden/wurden und wie schwer. Ich war heute wieder bei der Vorsorge bei 31+1 und der Kleine liegt an der unteren Normgrenze mit 1550 g und 35 bis 38 cm. Einen schönem ...

von Jofrie 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Wie groß und schwer sind/waren eure Babys in der 26./27. SSW?

Hallo zusammen! Mich würde sehr interessieren wie groß und schwer eure Babys in der 26. bzw. 27 Schwangerschaftswoche sind/waren? Ich hatte gestern die 3. Mutter-Kind-Pass-Untersuchung (bei SSW 26+6) (heißt hier in Österreich so) und da wurde auch wieder ein großer ...

von Chrissi0808, 27. SSW 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Wie gehts euch und wie groß und schwer sind eure Babys?

Hallo zusammen! Mich würde interessieren wie es euch so geht? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Wird es euer letztes Weihnachten zu zweit sein? Und wie schwer und groß waren eure Babys beim letzen FA-Termin? Wer hatte schon aller Organscreening und wem steht es noch ...

von Chrissi0808, 21. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Alles gut bei uns 💕 aber großes Baby

Hallo ihr lieben, Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben Sorry, komme leider erst jetzt dazu zu schreiben... Vorweg, dem Baby geht es super ...

von ulfundtina, 16. SSW 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Einleitung nächste Woche Dienstag bei 38+0 wegen großem Baby

Hallo, seit einer Weile schreibe ich hier wieder mit, bin seit 2011 registriert und habe meine beiden großen Töchter 2011 und 2013 bekommen. Jetzt kommt bald der kleine Bruder, Termin eigentlich 14.4. Weil er bei 35+5 am 13.3. schon geschätzt 3.400 Gramm hatte, wollen sie in ...

von Snowball, 37. SSW 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Ist das Baby jetzt zu groß oder was?

Das lässt mir keine Ruhe. Rechnerisch bin ich heute bei 8+5. Laut US gestern wäre ich aber schon bei 9+5 bzw 9+1, da war er sich nicht ganz sicher. Wie kann das sein? Können da jetzt schon Papas Gene durchschlagen? Der is nämlich knapp 2M ...

von mama688, 9. SSW 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Ich bekomm ein großes Baby

War heute beim Doppler. Dem kleinen gehts trotzt wenigem Fruchtwasser sehr gut. Eine Einleitung hält sie nicht für Nötig. Spätestens am 13. wird eh eingeleitet wegen SS diabetes. Die Werte waren der Hammer Größe 54 cm Gewicht ...

von schnupi86, 39. SSW 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Mein ehemaliges Baby wird groß

....sie feiert morgen schon ihren 2. Geburtstag. Ich kann noch gar nicht glauben, dass es schon wieder so lange her ist. Mal sehen ob die Zeit, bis unsere Krümel auf die Welt kommen auch so schnell vergeht. Kuchen sind schon alle vorbereitet für morgen, müssen nur noch verziert ...

von Die-Bine, 13. SSW 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.