April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi0808, 21. SSW am 07.12.2020, 12:22 Uhr

Wie gehts euch und wie groß und schwer sind eure Babys?

Hallo zusammen!

Mich würde interessieren wie es euch so geht? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Wird es euer letztes Weihnachten zu zweit sein?

Und wie schwer und groß waren eure Babys beim letzen FA-Termin? Wer hatte schon aller Organscreening und wem steht es noch bevor?

Habt einen schönen Montag!

 
5 Antworten:

Re: Wie gehts euch und wie groß und schwer sind eure Babys?

Antwort von Aftab89, 23. SSW am 07.12.2020, 13:05 Uhr

Hallo liebe Chrissi ,
uns geht es soweit gut, bis auf ein paar kleine Wehwechen ab und zu .
Ich sehe immer noch aus wie ein Gollum im Gesicht aufgrund der Pickel und das Zahnfleischbluten hört einfach nicht auf( war schon zweimal beim Zahnarzt und das ist halt einfach SS bedingt und man kann da nicht viel machen ).
Ab und zu drückt es auch ordentlich untenrum aber alle Organe mussten ja auch schon aufgrund der wachsenden GM weichen .
Mein kleiner Kung-Fu Kämpfer wog in der 22 SSW 500g und war glaube ich 26-27 cm Groß.
Beim Organscreening war auch alles in Ordnung .

Bei uns wird es auch das letzte Weihnachten zu zweit sein .
Ich kann es manchmal noch nicht richtig glauben, dass wir nächstes Jahr zu dritt sein werden und habe leider immer noch diverse Ängste, dass etwas schief laufen könnte...ich glaube die werden bis zur Geburt auch nicht ganz vergehen.
Aber ich versuche immer positiv zu bleiben .

Dir auch noch einen schönen Montag .

PS mein kleiner Mann hat grade Schluckauf und der Bauch wackelt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch und wie groß und schwer sind eure Babys?

Antwort von Goldiebee, 23. SSW am 07.12.2020, 13:18 Uhr

Hi :-)
Mir geht's prima soweit bis auf ein bisschen Bauchziehen und Verhärtungen zwischendurch. In Weihnachtsstimmung bin ich total und freue mich schon sehr auf das Fest, auch wenn es dieses Jahr natürlich was anders wird durch Corona :-) es ist unser erstes Kind, von daher wird es unser letztes Weihnachten zu zweit, obwohl wir sonst eh immer mit all unseren Verwandten feiern und von richtig “zu zweit“ bisher nicht die Rede sein konnte. Ich freue mich unglaublich darauf, ab nächstem Jahr mit unserem Kind Weihnachten zu feiern und ihm diese ganze magische Zeit zeigen zu können
Wie sieht es bei dir aus?

Bei meiner Feindiagnostik Anfang SSW 22 wog die Kleine 407 Gramm und war 26 Zentimeter groß

Hab du auch einen wunderschönen Montag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch und wie groß und schwer sind eure Babys?

Antwort von Didi877, 22. SSW am 07.12.2020, 14:31 Uhr

Mir geht es soweit gut, außer Kreislaufprobleme Aber habe mich damit abgefunden. Hatte ich in meiner 1. Schwangerschaft auch.

Ich war zuletzt 19+4 ssw beim Arzt.. da hatte der kleine 303 gr.
Am 18.12 wird ein Feinultraschall gemacht bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch und wie groß und schwer sind eure Babys?

Antwort von Mamica4, 23. SSW am 07.12.2020, 15:35 Uhr

Hey also bei mir war beim Organscreening auch alles in Ordnung und mein kleiner Bub hat in der 22 Woche 516g drauf und 27cm.
Ich Liebe Weinachten und wir sind auch in Stimmung jetzt hatte meine Tochter schon Geburtstag am 5.12 und nun noch meine andere Tochter am 22.12....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch und wie groß und schwer sind eure Babys?

Antwort von Krümel042021, 22. SSW am 07.12.2020, 18:42 Uhr

Huhu mir geht es eigentlich ganz gut, ich hab zwar immer wieder Ängste, aber sie strampelt so fröhlich den ganzen Tag in meinem Bauch, dass ich einfach hoffe, dass diesmal alles gut geht das einzige wehwechen ist manchmal ein Schmerz im steißbein, aber mit Yoga geht er immer wieder weg bisher
Letzte Woche bei 20+1 hatte sie 315g und 26cm. Diesen Donnerstag haben wir Feinultraschall fürs Herz, hoffe da ist alles gut und freue mich sie wieder sehen zu dürfen. Danach bin ich erst wieder im Januar zum Zucker Test beim frauenarzt.

Und ja auf nächstes Jahr weihnachten zu dritt freue ich mich schon sehr dieses Jahr bin ich so halb in weihnachtsstimmung, ist alles etwas komisch mit Corona

Hab auch noch einen schönen Montag Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Euer Plan für Betreuung des großen Geschwisterchens während Geburt

Hallo zusammen, Auch wenns noch ein bisschen hin ist,mich würde interessieren was ihr so für Pläne habt für die Betreuung der "großen" Geschwister, wenns dann los geht. Ich hoffe ja nun, dass der Papa mit ins Kh darf. Opa ist meine Hoffnung für die Betreuung unseres ...

von pepperle, 18. SSW 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Alles gut bei uns 💕 aber großes Baby

Hallo ihr lieben, Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben Sorry, komme leider erst jetzt dazu zu schreiben... Vorweg, dem Baby geht es super ...

von ulfundtina, 16. SSW 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Meine Große

Wow meine Tochter ist heut schon 7 geworden die zeit rennt einfach vieeeeel zu schnell

von Babymama2021, 15. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

1. ÜZ, ü30 und ein großer Altersabstand

Hallo ihr Ich geselle mich mal zu Euch, mit meinen 34 Jahren, einer 8 jährigen Tochter und im 1. üz. Gibts hier jemanden, der es ähnlich geht? Meine ...

von MoreAmorePorFavor 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

2. großer US // 20. Woche // Outing

..so schnell bin ich also in die 20. SSW gekugelt. Mein ET wurde endgültig auf den 30.03. vorgelegt..damit bin ich heute in die 20. Woche gekommen. Ich bleibe trotzdem bei euch. Beim US war alles super. Das kleine Füßchen ist nun schon 2,6cm groß :o Das Baby wiegt ca 260 ...

von Jemalu1111, 20. SSW 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Auch endlich dritten großen Ultraschall...kleiner klops

Hey ihr lieben, Wir hatten heute auch endlich die VU und unser kleiner hat bei 30+5 ein stolzes Gewicht von 1800g wie sah oder sieht es denn bei euch aus? Mein fruchtwasser ist weiterhin an der oberen norm

von Starlix0815 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Großer Zuckertest..

Hallo Mädels, Gibt es hier eine Mama die den großen Zuckertest machen musste? Ich hab so ein Graus vor morgen. Ich fand den kleinen schon ekelhaft. Gibt es die geringste Möglichkeit, das man durch einen Zuckershock umkippt oder so ? Wie läuft so ein großer Zuckertest ...

von Hazel83, 30. SSW 07.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

3. Großer Ultraschall

Und erstes ctg standen auf dem Plan. Soweit alles in Ordnung, ca 1200 gramm schwer, liegt quer und es wird..... ein kleines Überraschungsei. Spannend bis zum Schluss, das macht einen doch fertig

von Toasty, 29. SSW 04.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Bauch schon sehr groß und recht weit unten

Hey Leute, ich wurde in meinem Schwangeren-Bewegungs-Entspannungs-Kurs am Donnerstag darauf angesprochen, dass mein Bauch nach unten gewandert wäre. Ich sehe es nicht so stark, aber der Bauch ist schon riiiiiiesig. Wer hört, dass ich noch 9 Wochen oder mehr Zeit übrig habe, ...

von zitronenmama, 31. SSW 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Heute 2. Großer ultraschall

Alles super, alles gut entwickelt. Alle Zehen und Finger dran und am Daumen würde fleißig gebuckelt, aber Kein outing, hat die Beine ganz schön zusammen gekniffen. Naja, am 9.1.19 ist der Zucker test dran und dann übernimmt auch ihr Sohn die Praxis. Ich bin gespannt ob er ...

von Toasty, 22. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.