April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die-Bine, 13. SSW am 30.09.2012, 20:40 Uhr

Mein ehemaliges Baby wird groß

....sie feiert morgen schon ihren 2. Geburtstag. Ich kann noch gar nicht glauben, dass es schon wieder so lange her ist. Mal sehen ob die Zeit, bis unsere Krümel auf die Welt kommen auch so schnell vergeht. Kuchen sind schon alle vorbereitet für morgen, müssen nur noch verziert werden. Dann hoff ich dass ich den Tag morgen gut rum bringe, es kommen um die 20 Gäse (5 davon in ihrem Alter) und die Wohnung wird in einem Chaos versinken...

Lg Bine

 
4 Antworten:

Re: Mein ehemaliges Baby wird groß

Antwort von stern1978 am 30.09.2012, 20:48 Uhr

ohja...das gefühl hatte ich vor knapp 2 wochen auch...die zeit rennt, wenn es um die kinder geht...grade noch blutverschmiert in den armen gehalten und jetzt schon soooooo groß

dann wünsch ich euch einen superschönen geburtstag morgen und nicht allzuviel chaos und stress.

lg
sandra

ps: die änderung mach ich morgen direkt, sonst geht mir das durch *schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein ehemaliges Baby wird groß

Antwort von maxelbaby, 13. SSW am 01.10.2012, 7:17 Uhr

Happy Birthday
Unsere "Kleine Große" hat gestern 18Monate voll gemacht, ich war also vor genau 2 Jahren genauso weit schwanger wie jetzt wieder. Nur, dass der Krümel inzwischen Emphatie empfinden kann und DuploSteine aufeinander steckt! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, ich versteh voll und ganz, wie du dich fühlst! Sei stolz auf dein kleines großes Wunder und habt einen fantastischen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein ehemaliges Baby wird groß

Antwort von sofi2010, 14. SSW am 01.10.2012, 8:48 Uhr

Happy Birthday für Deine kleine "Große"!

MIch macht das immer ganz wehmütig....
was natürlich Quatsch ist.

Feiert schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein ehemaliges Baby wird groß

Antwort von februar2007, 14. SSW am 01.10.2012, 9:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die kleine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BPD, FOD und KU? Wie groß ist der Kopf eures Babys?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute 36+4 und war gestern im Krankenhaus bei der Ultraschallsprechstunde. Eigentlich ging es um etwas anderes - da meinte die Ärztin, dass die Kleine einen grenzwertigen BPD-Wert hat. In fast 3 Wochen muss ich nochmal hin. Sie meinte, dass es ...

von Caro10, 37. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Ein großes Baby

Nach langen 4,5 Wochen heute wieder Kontrolle, ab jetzt alle zwei Wochen. Erstes Ctg unauffällig, Gebärmutterhals noch lang, trotz des starken Drucks nach unten. Leider habe ich keine Überweisung zur Physio bekommen, davon hält die FA nicht viel in der Schwangerschaft.. ...

von Beccaaa 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Wie groß ist euer Baby in der 31./32. SSW? :)

Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren, wie groß eure Bauchbewohner in der 31./32. SSW geschätzt werden/wurden und wie schwer. Ich war heute wieder bei der Vorsorge bei 31+1 und der Kleine liegt an der unteren Normgrenze mit 1550 g und 35 bis 38 cm. Einen schönem ...

von Jofrie 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Wie groß und schwer sind/waren eure Babys in der 26./27. SSW?

Hallo zusammen! Mich würde sehr interessieren wie groß und schwer eure Babys in der 26. bzw. 27 Schwangerschaftswoche sind/waren? Ich hatte gestern die 3. Mutter-Kind-Pass-Untersuchung (bei SSW 26+6) (heißt hier in Österreich so) und da wurde auch wieder ein großer ...

von Chrissi0808, 27. SSW 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Wie gehts euch und wie groß und schwer sind eure Babys?

Hallo zusammen! Mich würde interessieren wie es euch so geht? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Wird es euer letztes Weihnachten zu zweit sein? Und wie schwer und groß waren eure Babys beim letzen FA-Termin? Wer hatte schon aller Organscreening und wem steht es noch ...

von Chrissi0808, 21. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Alles gut bei uns 💕 aber großes Baby

Hallo ihr lieben, Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben Sorry, komme leider erst jetzt dazu zu schreiben... Vorweg, dem Baby geht es super ...

von ulfundtina, 16. SSW 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Ist das Baby jetzt zu groß oder was?

Das lässt mir keine Ruhe. Rechnerisch bin ich heute bei 8+5. Laut US gestern wäre ich aber schon bei 9+5 bzw 9+1, da war er sich nicht ganz sicher. Wie kann das sein? Können da jetzt schon Papas Gene durchschlagen? Der is nämlich knapp 2M ...

von mama688, 9. SSW 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Morgen großer Zuckertest

Guten Morgen , Ich bin ja eigentlich hier so ziemlich das Schlusslicht mit einem Et am 29.04 aber beim Zuckertest bin ich ganz ganz vorne Ich habe seit meinem 5 Kind eine Schwangerschaftsdiabetes entwickelt und mache deshalb in jeder ...

von misses-cat, 16. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Große Sorgen und Ängste bis Dienstag

Hallöchen ihr, Ich muss mich kurz ein wenig ausheulen.. Ich bin fix und fertig und meine Gedanken hören nicht auf.. Am Montag hatten wir unseren ersten Ultraschall sozusagen das Ersttrimesterscreening, danach gab es auch gleich eine Blutabnahme um Chromosomstörungen und ...

von Sunshine1324, 14. SSW 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Zu schwer und zu groß

Hatte heute mein Geburtsplanungsgespräch in der Klinik. Kaiserschnitttermin steht. Es ist der 3.4. geworden bei 37+4. Wir wussten ja, dass es ein ein KS wird, hatten aber gehofft näher an den errechneten Termin zu kommen... Naja, ist halt so. Was mich allerdings total ...

von NBugsbunny, 33. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.