April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von summer28  am 29.09.2012, 23:12 Uhr

ständig streit.....

Hallo Mädels, ich muss mal Rum heulen. In letzter Zeit hab ich ständig Streit mit meinem Mann.mir geht's ja wirklich schlecht. Ich gehe arbeiten und hab die beiden kids 8 Jahre und 19 Monate. Dazu ein ganzes Haus und alles was dazu gehört. Streit Thema ist im mom mag ich kein Sex weil ich ständig brechen muss und mir ja so schlecht ist und so. Auch weil ich immer müde bin und im min nicht so funktioniere wie sonst d.h. es bleibt mal was liegen.ich höre im min nur wie faul und langweilig ich bin. Dabei putze ich tgl..er sitzt wenn er Heim kommt vorm Laptop und am we auch. Er flippt aus wenn ich in darum bitte mir zu helfen oder aus zu machen. Was ist nur los.....was soll ich tun? Danke fürs lesen

 
7 Antworten:

Re: ständig streit.....

Antwort von ChoCoCat, 10. SSW am 30.09.2012, 3:04 Uhr

Du Arme! Das ist ne total beschissene Situation und sicher sehr verletzend für dich.Meistens ist ja schlichtweg die Kommunikation ein Problem.Hast du mal mit ihm geredet? Ihm mal ganz klipp und klar gesagt wie dreckig es dir geht und was du zurück stecken musst usw?Wenn ich schon allein höre dass es darum geht dass sie mal ne Weile ohne Sex müssen.Da krieg ich n Hals, aber Männern ist das meist irgendwie nicht so bewusst!

Also ich bin ja Single seit kurzem und genau aus solchen Gründen, weil ich weiß dass der KV eher Balast als Entlastung ist und ich sowas garnich ab kann.Soll aber bloß kein Beispiel sein

Ich hoffe ihr konntet reden und die Stimmung bei euch ist etwas besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig streit.....

Antwort von niti0206, 14. SSW am 30.09.2012, 6:33 Uhr

oh weh ich hoffe das legt sich bald.

was haelste davon mal nen we mit ner freundin zu verbringen?
lass ihm die kinder und haushalt...

du sammelst energie in der zeit und er muss mal ansatzweise das leisten was du machst.

wegen sex. mhm leider verstehen maenner das selten das frau keine lust hat. meiner muss jetzt ganz ganz lang klar kommen. ohne. hab absolutes sexverbot bekommen bis zum ende der ss.

fuer ihn war das nen schock. aber letzten endes geht es hier um meine gesundheit und die der zwillinge...

aber auch das faellt ihm sehr schwer. maenner machen eben doch viel ueber das thema sex aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig streit.....

Antwort von MiniMami2007 am 30.09.2012, 7:17 Uhr

Streit kenne ich auch,zwar nicht so oft aber trotzdem bestes Beispiel gestern...
Ich war total gut drauf und hatte nen Toilettendrang von feinsten und er schnauzt voll rum ich soll ich so oft aufstehen und zum Klo bin auch kurz Küche gewesen weil dort der Süßigkeitenschrank ist er mault wieder rum zum Essen kann ich auch nicht liegen also setze ich mich hin,auch falsch...irgendwann war ich dann bockig...gestern Abend in bett,total vergessen das Ich auch Spaßverbot haben -.- und Ich fummel an ihn rum bis er genervt sagte das wir dies auch nicht dürfen und er ja eh kein bock hat...

Man kann also den Männern nichts Recht machen,ich habe angeboten 10 min heute zu spülen was passiert? Er stellt mir in der Küche das Wasser ab,wie gesagt es war nur ein Angebot ein einfaches Nein hätte also auch genügt.

Ich drück dich mal und halte durch,bald wirst du wieder die "alte" sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig streit.....

Antwort von summer28 am 30.09.2012, 7:40 Uhr

Danke Mädels, geredet hab ich schon zu oft und weg fahren geht gar Netz. Es würde nichts ändern. Außerdem würde es dann zu Hause aussehen wie in einem Saustall! Ich drohe immer aus zu ziehen.....würde dann ne weile zu seinen eltern gehen...denn die verstehen mich und halten zu mir. Dann schaut der doof...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig streit.....

Antwort von Pearlymaus, 12. SSW am 30.09.2012, 9:52 Uhr

---das kenne ich auch. Laß dich mal drücken.

Bei uns vergeht eigentlich kein Tag, an dem wir nicht streiten. Mal wegen der Kinder, oder dem Geld. Oder ich kriege blöde Sprüche, wenn Besuch da ist. Nur das ich mir das nicht mehr gefallen lasse. Ich konter schön zurück. Und dann kann es auch mal unter die Gürtellinie gehen. Er weiß, das ich am längeren Hebel sitze. Ist meine Wohnung. Er wenn ihm was nicht passt, dann kann er ja gehen. Ich kriege mein Leben auch ohne ihn in Griff.

Die Männer denken immer, das sich alles nur um sie dreht. Dabei sind sie diejenigen, die ohne uns aufgeschmissen sind. Meiner würde ohne mich nicht mal seine Socken im Schrank finden.

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig streit.....

Antwort von sofi2010, 14. SSW am 30.09.2012, 10:37 Uhr

Das tut mir sehr leid...

Theoretisch würd ich jetzt auch sagen, dass da nur reden hilft.
Ich weiß aber auch, dass es manchmal Situationen oder Personen gibt, wo das nicht klappt. Wir alle kennen Euch ja nicht.

Darf ich Dich mal fragen, ob die aktuelle SS von Euch beiden gewünscht/geplant war? Und wie alt Ihr seid?

Das Thema "Herzelfrustration" kennen wir hier auch.

Ich wünsch Dir erstmal viel Kraft einen wirklichen Tipp (außer Reden...) hab ich leider auch nicht für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig streit.....

Antwort von summer28 am 30.09.2012, 11:53 Uhr

Wir sind beide 30 hab Nen Sohn mit in die Ehe gebracht u.a. haben ne gemeinsame Tochter.doch ist von beiden gewollt nur das es so früh klappt vlltdamit hat er nicht gerechnet....ich glaube er IST vllt überfordert weil es mir in der ss so schlecht geht. Wenn er könnte würde er mich einweisen ins kh.....heute ist es aber wieder besser so. Sogar unterwegs eS im Moment selten ist..mit den Kindern zur krefelder Kirmes.... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Streit und nun Angst

Hey ihr lieben. Ich hab mich vorhin leider sehr arg mit meinen Partner gestritten und war dadurch leider sehr gestresst einige Minuten. Denkt ihr das es jetzt Auswirkungen auf die kleine Maus hat? Oder ich es sogar verlieren könnte? :( Hatte keine unterleibschmerzen oder ...

von AriesChica, 9. SSW 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Streit und Stress

Hey ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch besser...mir geht es nicht gut:( ich habe mich heute so krass gestritten und mega viel geweint. Ich war total außer mir:( Ich habe solche Angst das Baby damit geschadet zu haben...was meint ihr :( Viele liebe ...

von Becks26, 8. SSW 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

:( Grippeimpfung - Streit mit meiner Mutter

Hallo ihr lieben, wer von euch hat sich gegen Grippe Impfen lassen? Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und erwarte jetzt mein 4 Kind (aktuell bin ich in der 33.SSW. Da ja auch aktuell Corona ein Thema ist, rief mich gerade meine Mutter an und meinte ...

von Powermama83, 33. SSW 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

streit mit der ganzen familie.

hallo ihr lieben. vielleicht passt das Thema nicht ins babyforum und es wird bestimmt viel text. ich weiß aber einfach nicht wo ich mich gerade ausheulen kann und mich belastet die Situation sehr. mein mann und ich haben uns im letzten jahr ein haus gekauft das komplett saniert ...

von kb2209, 28. SSW 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Streit mit Partner

Hey ihr Lieben. Hoffe euch geht es gut und den kleinen auch. Seit das Kind das ist, streiten wir uns immer wieder. Es gibt einfach Momente wo ich am liebsten abhauen möchte. Mein Mann nervt einfach und meckert schon bei der kleinsten Sache. ICH sollte diejenige sein, ...

von Mina1986 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Streit mit dem Chef

Hallo ihr Lieben, mir geht es so beschissen. Seitdem mein Arbeitgeber von der SS weiß (bin in der 17.Woche), behandelt er mich sehr ungerecht. Ich bin seit 5 Jahren seine einzige Angstellte (im Steuerbüro) und er wirft mir nun vor, dass ich ihm von meiner Kinderplanung ...

von Lini2010, 17. SSW 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Streit über Weihnachtsgeld 2014

Hi ihr Lieben, ich weiss nicht, ob einer von euch da fundiert was drüber weiss, aber mein AG will mir das Weihnachtsgeld nur anteilig bis Beginn Mutteschutz berechnen. Und ich bin der festen ÜBerzeugung, dass bis Ende des Mutterschutzes anteilig gezahlt werden muss. ...

von Susan231285, 20. SSW 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

ET weiter ungeklärt - Experten streiten sich...mein FA beleidigt

Huhu, ich hatte ja gestern VU, nachdem ich vorgestern bei der NT war (1,73mm). ich hatte ja rechnerischen ET von 29.04. aber mein FA hatte ja nach ersten messungen (bei rechnerisch 5+3) nur eine fruchthöhle gesehen und 4 wochen später den embryo mit herzaktion. der war da 17,0 ...

von viperk, 13. SSW 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.