April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sofi2010, 14. SSW am 29.09.2012, 18:30 Uhr

starker Schlag/Stoß in den Bauch....

Mann, so ein Mist.

Vorhin ist mir meine Tochter mit ihren geschätzten 13 kg Lebendgewicht mit dem Popo voran auf meinen Bauch gesprungen.
Mir ist gleich die Luft weggeblieben. Hab direkt gespürt, wie es alles doll nach unten geschoben hat. Wir saßen auf der Couch, wollten ein Buch lesen und sie ist mir mit Anlauf "auf den Schoß" gesprungen.

Nun bin ich mir so unsicher und höre dauernd in mich rein, ob ich Schmerzen habe.... Hatte heute sowieso schon den ganzen Tag so ein Ziehen.... und jetzt weiß ich nicht so recht.
Blutungen hab ich auf jeden Fall keine. Bis jetzt. Und ich hoffe, dass es auch so bleibt.

Eigentlich bin ich da nicht so zimperlich und ich weiß, dass das Krümelchen noch echt gut gepolstert ist, aber das war echt ein doller Sprung.
Wenn ich jetzt PIEP sage, packt mich mein Mann sofort ins Auto.... ich weiß nicht so recht.
Lieber einmal zu viel als zu wenig?

 
6 Antworten:

Re: starker Schlag/Stoß in den Bauch....

Antwort von Xen am 29.09.2012, 18:41 Uhr

Denke wenn es dolle war, fühlst du dich in jedem Fall besser wenn nachgeguckt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starker Schlag/Stoß in den Bauch....

Antwort von februar2007, 14. SSW am 29.09.2012, 18:44 Uhr

Sag PIEP!

Bestimmt ist alles gut, aber ich würde es abchecken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starker Schlag/Stoß in den Bauch....

Antwort von stern1978 am 29.09.2012, 18:52 Uhr

ich würde auch mal piep machen und zur sicherheit schauen lassen. die krümel sind zwar gut gepolstert, aber klingt schon heftig die landung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starker Schlag/Stoß in den Bauch....

Antwort von maxelbaby am 29.09.2012, 18:57 Uhr

Piepen! Ich würds abchecken lassen. Dein Krümel ist zwar gut gepolstert, aber du weißt nicht, wie "gut" die große getroffen hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starker Schlag/Stoß in den Bauch....

Antwort von MarsT, 14. SSW am 29.09.2012, 21:57 Uhr

Hallo,

so, kaum Zeit gehabt diese Woche zu schreiben, aber unter dein Beitrag muss ich einfach etwas schreiben!

Ich hatte im Juni eine FG. Mein Sohn (3J ca 15 KG) trat mir beim im Bett toben ausversehentlich in den Bauch. Ich habe einen kurzen heftigen Stich im Bauch gespürt. 10 Tage später bekam ich sehr starke Blutungen. und der FA konnte leider keinen Herzschlag mehr feststellen. Aufgehört zu wachsen muss es laut größe an besagtem Tag! (war nämlich ein Tag vor dem tritt beim FA, da war alles in ordnung).

Was ich damit sagen will, lass lieber schauen, man muss nicht sofort Blutungen bekommen! In der Klinik können sie dich auf jeden Fall beruhigen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starker Schlag/Stoß in den Bauch....

Antwort von sofi2010, 14. SSW am 29.09.2012, 22:24 Uhr

Das tut mir sehr leid....
wie weit warst Du damals?
Ja, manchmal läufts total doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.